• 27.05.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 10. März 2010, 08:50

moin *gähn*

wer auch immer mir heute auf die nerven gehen will : ich bin gerüstet, kommt her wenn ihr euch traut :cursing:

hoffentlich ist bald wieder wochenende :)

Mittwoch, 10. März 2010, 08:56



wer auch immer mir heute auf die nerven gehen will : ich bin gerüstet, kommt her wenn ihr euch traut :cursing:

hier meld :D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2010, 09:06

Zuviel gelernt, kann mal wieder nicht schlafen -.- Wieso hat mein Hirn keinen an/aus schalter... ?(


naja jeder muss halt seine eigene lernstrategie finden. dass du nicht schlafen kannst könnte auch daran liegen dass du dich zu sehr verrückt machst .. oder weil du manche sachen nicht richtig verstanden hast .. und das schwirrt dir noch im kopf rum.

was bei mir am besten hilft is n feierabend bierchen ;) danach schlaf ich wie ein stein.

ach ja lernstrategie... es kommt immer ein wenig drauf an was man macht ..
z.B. Mathe .. Übungen rechnen kann man ziemlich lange. hab mit nem kumpel teilweise bis zu 9h am tag nur gerechnet. aber da lernst ja eigentlich nix du übst ja nur so dass es irgendwann von selbst geht :P
ganz anders z.B. bei mündlichen Prüfungen wo du das zeug wirklich verstanden haben musst damit du die fragen beantworten kannst.
da hab ich eigentlich nie mehr als 6h am tag gelernt. eher weniger. früh aufstehen frühstücken .. um 9 stressfrei anfangen bis 11. danach schön siesta. bis naja je nachdem 2. dann nochma so anderthalb stunden. kleine pause.. nochmal anderthalb stunden. danach hab ichs dann gut sein lassen.

damit bin ich eigentlich sehr gut gefahren. in den letzten beiden prüfungszeiträumen jeweils 8 prüfungen durchgezogen mit durchaus zufriedenstellendem erfolg :thumbsup:

Mittwoch, 10. März 2010, 09:09

Projekt Meerwasser-Aquarium gestartet. Tag 1:


Nanoriff @ Draco

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2010, 11:10

nano aquaristik ist schon was tolles.

hab auch son garnelenbecken. eigentlich wollt ichs mal wieder in betrieb nehmen.. aber momentan fehlt mir die zeit und die lust ..

Mittwoch, 10. März 2010, 12:04

Boa wie scheisse isn das.... Jetzt hab ich hier aufm schreibtisch die Hardware für nen neuen PC, aber Gehäuse + Netzteil sind noch nicht da... So nen Dreck... Na hoffentlich kommt das am We, dann hab ich auch die Wakühler dafür fertig.

Mittwoch, 10. März 2010, 12:22

Irgendwas fehlt IMMMER, uns es ist IMMER das wichtigste Teil. :D

@powerslide: Ja das Bierchen sollte ich auch mal öfters zu mir nehmen, aber auch am Abend vor der Klausur? ^^
Btw. ich quäl mich mit Mechanik rum, höre aber jetzt auf sonst mach ich mich noch verrückt, darin bin ich nämlich Weltmeister. 8o :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (10. März 2010, 12:23)

Mittwoch, 10. März 2010, 12:41

nano aquaristik ist schon was tolles.


Jepp, besonders Salzwasseraquarien find ich total geil. Dagegen wirken die Süsswasserbecken alle irgendwie öde und langweilig

Mittwoch, 10. März 2010, 12:46

Jepp, besonders Salzwasseraquarien find ich total geil. Dagegen wirken die Süsswasserbecken alle irgendwie öde und langweilig



Salzwasser ist auf jedenfall Interessant... Allerdings steh ich bei Aquarien eher auf große Klopper.... Die Eltern meiner Tante haben nen richtig Dickes Aquarium direkt in Haus mit eingemauert... > 1000liter warens aufjedenfall wieviel genau weis ich aber nicht... Ist zwar Süßwasser aber da schwimmen halt schon richtige Klobber drinne rum.

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2010, 13:01

@powerslide: Ja das Bierchen sollte ich auch mal öfters zu mir nehmen, aber auch am Abend vor der Klausur? ^^


sicher ;) .. wegen einem bierchen bist du am nächsten tag ja nicht k.o. ...

Mittwoch, 10. März 2010, 13:20

@powerslide: Ja das Bierchen sollte ich auch mal öfters zu mir nehmen, aber auch am Abend vor der Klausur? ^^


sicher ;) .. wegen einem bierchen bist du am nächsten tag ja nicht k.o. ...


Du musst nur aufpassen, dass es bei einem bleibt. Ich spreche da aus Erfahrung :whistling:


E: Morgen wird sich eingeschrieben fürs kommende Studium und am Freitag wird abgegeben fürs aktuelle Studium 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurra« (10. März 2010, 13:32)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2010, 15:10

der Trend geht definitiv zum zweitstudium :cursing:

was machstn?

Mittwoch, 10. März 2010, 18:09

Ich brauche Urlaub, hab so viele SPiele hioer noch liegen die ich Spielen, will.

Mittwoch, 10. März 2010, 19:09

Ui, so ein kleines Meerwasser wird nicht leicht....

Hier meine preisgekrönte 400l Pfütze:

http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?uid=14340

******* *******

Mittwoch, 10. März 2010, 19:10

hab grad mal noch ein wenig bc gespielt ^^

brauche motivation, morgen wieder arbeiten zu gehen ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 10. März 2010, 19:52

Ui, so ein kleines Meerwasser wird nicht leicht....

Hier meine preisgekrönte 400l Pfütze:

http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?uid=14340


ziemlich grün ^^

Mittwoch, 10. März 2010, 20:08

Ohhh wie schööön *inErinnerungschwelg* Als Kind hatte ich auch mal ein kleines Aquarium mit kleinen Welzen, Neonfischen und diesen gelb schwarz gestreiften, ah ich vergess den Namen immer wieder...hab sie immer Tigerentenfische genannt. :thumbsup:

Mittwoch, 10. März 2010, 20:38

so. big bärle is in da house.....

lets get ready to rumble 8)

bfbc2 - ich kommmääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :D

Donnerstag, 11. März 2010, 09:11

Ich sehe einen grünen Punkt neben seinem Namen, also schreie ich mal lauthals ein "Mooooooorrrggggäääääääääääääääääähn Bääääääääääääääääääärllllllllääääääääääääää"...


:D :D :D ;) :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 11. März 2010, 10:35

Ahoi an die Matrosen,

war gestern in "Shutter Island" und ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis, bin ich nun voll und ganz von diesem Streifen ü-bär-zeugt. Ein echter Reingehtipp an den faulen Laden, der sich CSC nennt ;) :P ;)

Ähnliche Themen