• 26.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 13. März 2010, 18:14

Ich will endlich USB 3 nativ, eSATA 3 und 1TB SSDs mit 300MB/s (schreiben) für unter 200 Euronen :D

Samstag, 13. März 2010, 18:53

Weihnachten 2030 wirds soweit sein... :P :D :D :D ;) :D :D :D :P

Btw: Grad mal ein kleines Experiment mit meinem HD2 gemacht. Die 10% Akku-Warnung ignoriert. Die 5%-Warnung auch. Die 1% haben fast 10 Minuten gehalten trotz Display dauer-an. Dann kam ein Piepser und WindowsMobile hat sich runtergefahren. Also alles im grünen Bereich... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. März 2010, 02:08

Also "Hitman" ist gar nich mal so schlecht wie gedacht. Teilweise feinsinniger Humor... :thumbsup:
Und am Ende hats mir alle Fragezeichen rausgehauen im Abspann: Executive Producer - Vin Diesel 8o :D

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. März 2010, 13:52

Ja ist ein lustiger Streifen.

Wie lange hält eigentlich der Akku des HD2? Also angenommen man würde pro Tag ca. 5 SMS verschicken und 1mal telefonieren.

Sonntag, 14. März 2010, 14:07

Ja ist ein lustiger Streifen.

Wie lange hält eigentlich der Akku des HD2? Also angenommen man würde pro Tag ca. 5 SMS verschicken und 1mal telefonieren.


2Tage
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 14. März 2010, 14:32

Morgääääääääääääääähn...

Mann, da will man um 9 aufstehen und schafft es erst 14 Uhr ausm Bett... :whistling: :D
Dumm nur, daß ich morgen Frühschicht habe... :huh:


@Jogi
Also wenn das wirklich alles ist, dann brauchst du kein HD2... :P :D ;)
Ich sag mal locker 3 Tage, wenn man nachts in den Flugmodus schaltet. Aber für "nur" SMS/telefonieren ist das Gerät wirklich net gedacht. Es eignet sich gut zum Surfen, aber das genehmigt sich mal eben 300 - 500mA (siehe Dateianhang). Spiele hab ich mit BattLog noch net gemessen, dürfte aber ähnlich hoch sein. Das Display braucht halt auch a weng Strom... ;)
Was auch gut geht sind solche Geschichten wie Twitter, Adobe Reader und eReader (e-books). Der Kalender ist für Termine eigentlich auch recht brauchbar. Und letztendlich isses auch dafür da, um schlichtweg damit angeben zu können... :whistling: ^^ :thumbsup:


Hmmm, wo stand gleich nochmal der Kaffee?
»Onkel Glasauge« hat folgende Datei angehängt:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 14. März 2010, 15:43

Ne brauch ich auch nicht, bin wunschlos glücklich mit meinem Sony W995. :D

Sonntag, 14. März 2010, 17:38

manchmal kommt mir das leben wie eine schlechte folge der "schillerstraße" vor......

*gähn*

wie ich gerade gelesen habe, wird das IPHONE OS 4.0 endlich multitasking bringen.... bin ja mal gespannt wie sich das auf die performance auswirkt. noch wichtiger wäre mir persönlich allerdings das endlich flashs ablaufen.....

Sonntag, 14. März 2010, 19:03

Bärle, na noch weniger Akkulaufzeit, was denn sonst? :whistling: ^^ :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 15. März 2010, 00:20

Ich schon wieder... :D

Da ich heute mal wieder voll verpennt habe und jetzt eh noch net wieder schlafen kann, ja was macht man da? Richtig, 35W IRC auf den Helm geschnallt und ne kleine Runde durch den Wald... :whistling: ^^
Die Waldautobahn war irgendwie putzig heute. Saunass oben drauf leicht schlammig mit Schneeresten, 1cm tiefer hartgefrohren. Naja, ist man wenigstens net so tief im Schlamm eingesunken, hat doch auch was... :thumbsup:

In 4,5 Stunden klingelt wieder der Wecker, der Besuch im Bett lohnt sich also gar net... :whistling: ^^


PS: Hah, perfektes Timing! Bin seit 20 Minuten wieder rein und grad fängt es voll das regnen an... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 16. März 2010, 09:52

Seid ihr abär schreibfaul in den letzten 24 Stunden... darauf gebär ich erst mal eine Runde Bettbrötchen aus.



Icke gehe gleich mal alte Komm-Puter-Teile auf dem Dachboden suchen. PC der Eltern meiner bärsseren Hälfte hat sich gestern bärabschiedet... und eigentlich sollte da oben noch ausreichend Hardware liegen, damit man einen Rechner zum EMail, Surfen und Anno-Zoggn zusammendengeln kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 16. März 2010, 17:34

Die ersten Kollegen sind heute eingezogen:




Sind 2 Einsiedlerkrebse und 1 Seestern. Durch die hohe Leuchtkraft der mittlerweile fertig umgebauten Beleuchtung wachsen überall Algen :thumbdown:
Deshalb kommen morgen noch mindestens 2 Schnecken dazu

Dienstag, 16. März 2010, 17:40

Hi

Schnecken und Einsiedler, davon hatte ich mal ein Abbo. Die Tiere halten nicht lange, ich habe sicher 100 Einsiedler und 50 Schnecken "verbraucht". Lass Die Algen ruhig etwas wachsen, sie filtern perfekt die Faulstoffe aus deinen lebenden Steinen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 16. März 2010, 17:53

Mit "Algen" ist dieser braune Schleim auf allen Steinen und dem Bodengrund gemeint (auf Foto 2 gut zu erkennen).

Dienstag, 16. März 2010, 18:19

Hi

Das sind "Cyanos". Cyanos frisst niemand :D Nur meine Goldkopfbaggergrundel hatte die mal im Maul: BÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Cyanos sind ganz normnal bei der Einlaufphase. Nach ein paar Monaten hast du statt einem brauen Teppich wieder ein Becken :D

Bei mir hat "nichts machen" am besten geholfen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 16. März 2010, 18:35

Hi

Das sind "Cyanos". Cyanos frisst niemand :D Nur meine Goldkopfbaggergrundel hatte die mal im Maul: BÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Cyanos sind ganz normnal bei der Einlaufphase. Nach ein paar Monaten hast du statt einem brauen Teppich wieder ein Becken :D

Bei mir hat "nichts machen" am besten geholfen.

Dino

Ja ich weiß, dass die wieder verschwinden. Aber ich hatte eigentlich gehofft durch das komplett eingelaufene Material (Steine, Wasser und Bodensatz, allerdings aus verschiedenen Becken) die Einlaufphase überspringen zu können. Scheint wohl nicht ganz hingehauen zu haben, naja.

Dienstag, 16. März 2010, 18:51

schüttet man da eigentlich normales Kochsalz ins Wasser oder irgendwelche Sondermischungen ?

Dienstag, 16. März 2010, 19:10

Das ist spezielles Aquariensalz. Und das auch nicht grob über den Daumen gepeilt, sondern genau abgewogen. Leider ist mein Aärometer immer noch nicht angekommen (1. Paket von der Post verschlampt - immer wenn man drauf wartet muss son Mist passieren!). Die gestrige Wasserprobe war allerdings bis auf den zu niedrigen Magnesiumwert gut.

Dienstag, 16. März 2010, 19:45

Hi

Mein Becken lief 6 Jahr und nach dem Verkauf gabs Cyanos....

Du kannst Einlaufphasen verkürzen, vermeiden nicht.

Oder anders: Biologie rulez zuobärst vor allem anderen :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 16. März 2010, 20:09

Ist das eine Schleimspur auf dem letzten Bild? :D

Ähnliche Themen