• 27.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 24. September 2009, 17:45

Heeeeeeeeh, keine Verkaufsdinger hia! :P :whistling: ^^ :thumbsup:

Btw: Wird Zeit, daß endlich das eine Paket ankommt. Mein Fahrrad quietscht und knarzt an allen Ecken und Kanten... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 25. September 2009, 22:31

Samstag, 26. September 2009, 17:38

Moin!

Bin grad wieder von meiner kleinen Fitnessrunde mitm Radl wieder da. Man merkt doch deutlich, daß so langsam aber sicher der Herbst einzieht...

Am Flugplatz Bamberg war wieder reger Segelflugbetrieb. Da der Wind aus Nord-Ost kam, fand der Endanflug zur Landung wieder überm Stadtgebiet statt. Der eine Typ überflog die Hochspannungsleitung mit gerade mal 2m Abstand... 8| 8o

Vorher beim Absteigen vom Rad hab ich mir natürlich mal wieder die Pins der Pedale in die rechte Wade gehauen (aua :wacko: (sind 3 schön fette lange Striemen (und ja, es tut immer noch weh)))... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stergi

Senior Member

Samstag, 26. September 2009, 17:52

ich sollte auch mal wieder meinen inneren schweinehund überwinden :D

Samstag, 26. September 2009, 18:01

und SM-spielchen mit deinen fahrradpedalen treiben?
:D

Samstag, 26. September 2009, 18:01

Joa, kenn ich: Die Motivation sooo klein und der Berg der Ausreden sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß... :whistling: ^^
Aber ich fahre jetzt schon die zweite Saison (fast) immer mit dem Rad auf Arbeit, das macht sich bei nem sitzenden Bürojob doch deutlich bemerkbar... :thumbup:

Ach ja: Wer auf Schmerzen steht, der braucht sich nur BMX-Pedalen (z.B. von XLC) ans Rad schrauben. Wenn man da gescheit abrutscht, dann ist das Schienbein oder die Wade echt im Arsch... ^^ :thumbsup:
Hier mal ein größeres Bild der Pedale: Drück mich hart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (26. September 2009, 18:04)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stergi

Senior Member

Samstag, 26. September 2009, 18:49

hm wenn ich mit dme Rad zur Arbeit fahren würde.... dann würde ich tot sein wenn ich da aufrolle :D ( 25km)
oder spätestens abends nimmernach hause kommen ( geht bergauf)

tröste dich ich habe selbst ein MTB mit entsprechenden Pedalen :D schon so manchesmal mehr blut am bein gehabt als im Bein :D

Samstag, 26. September 2009, 18:53

25km sind doch kein Act?

Ich fahr hier wenn das Wetter halbwegs passt mit dem Rad an die Uni, sind etwa 400hm und 20km.
Ich bin damit schneller wie der ÖPNV :D

klar, am anfang ists anstrengend wenn man untrainiert ist, aber das gibt sich :)

Stergi

Senior Member

Samstag, 26. September 2009, 18:55

das prob sind die Berge, wir haben da hier ne menge von :D und die Zeit muss wenn ich mit dem Auto fahre um 5 Uhr aufstehn und um 6Uhr aus dem haus ok wenn ich aleine fahre erst um 6.40 :D

Samstag, 26. September 2009, 19:09

juhu... 4 wochen zwangurlaub :( X(



heute beim arbeiten n unfall gehabt.

rechter arm am handgelenk angebrochen.





eine schöne scheiße ist das
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 26. September 2009, 19:14

mist, na dann gute Besserung!


EENNNDDDLLIIICCCHHHH habe ich die ganzen scheiss Klausuren hinter mir......ich habe ab heute 2 Wochen "Sommerurlaub" *freu* saufn

Samstag, 26. September 2009, 19:22


tröste dich ich habe selbst ein MTB mit entsprechenden Pedalen :D schon so manchesmal mehr blut am bein gehabt als im Bein :D

OMG, ich stell mir das grad bildlich vor... 8| :whistling: ^^ :thumbsup:
Aber ich hab wenigstens nur 8km auf Arbeit, da gehts noch. Kommt wöchentlich aber auch ne nette Strecke zusammen...


@Niko
Sowas mach man doch net... 8| :huh:
Na denn mal gute Besserung! War es wenigstens der linke Arm? :whistling: ^^
Edit: Ach grad gelesen, der rechte Arm. Das das ist ja mal äußerst suboptimal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (26. September 2009, 19:24)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 26. September 2009, 19:22

Gute Besserung Niko, ich glaub man sollte den CSC zur Krankenstation umbauen.


Ich hab auch 2 Wochen Urlaub, und heute Abend geht es mal wieder Party machen mit meiner Schwester (@Jogibär: da wo wir Essen waren, Über 20 DJ`s auf 10 Floor`s).

Stergi

Senior Member

Samstag, 26. September 2009, 19:23

Niko was hast du angestellt?

Samstag, 26. September 2009, 19:33

Gute Besserung Niko, ich glaub man sollte den CSC zur Krankenstation umbauen.


Ich hab auch 2 Wochen Urlaub, und heute Abend geht es mal wieder Party machen mit meiner Schwester (@Jogibär: da wo wir Essen waren, Über 20 DJ`s auf 10 Floor`s).


8o krass.....ich geh aber auch auf eine House Elektro minimal Party in den Club ^^

Samstag, 26. September 2009, 19:50

hm... wie habe ich das angestellt...

schön blöd würde ich mal sagen.





ich hielt es für ne tolle idee mit nem st pauli fan um die wette zu laufen.

dabei bin ich ein wenig ins straucheln und dem boden zu schnell zu nah gekommen ;-D



ende vom lied war der angebrochene arm und ne schöne visage.

bilder lade ich morgen mal hoch. das mach dann mit links - so wie alles im moment
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 26. September 2009, 19:53

Mir ist gerade aufgefallen das der CSC hier schon sehr lange offen ist. Ein CSC dert so lange überlebt hat gab es glaub ich noch nie.

Samstag, 26. September 2009, 20:15

Hi,

juhu... 4 wochen zwangurlaub :( X(



heute beim arbeiten n unfall gehabt.

rechter arm am handgelenk angebrochen.





eine schöne scheiße ist das


aua Bub!!! Das tut doch weh! Lass das doch...

Auf jeden Fall gute Besserung.

Viele Grüße
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Stergi

Senior Member

Samstag, 26. September 2009, 20:23

wärend der arbeit? na super da freuen sich ja auch die Versicherungen :D " Wie konnte das passieren" :D

Samstag, 26. September 2009, 20:23

Mir ist gerade aufgefallen das der CSC hier schon sehr lange offen ist. Ein CSC dert so lange überlebt hat gab es glaub ich noch nie.

Ja wenn hier kaum einer schreibt, dann isses auch kein Wunder... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen