• 19.05.2024, 11:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:59

Danke das der weiße Rahmen nun endlich der Vergangenheit angehört.
Da hat man ja Augenkrebs bekommen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:42

ja, und die wünsche der leute, die sämtliche threadseitenzahlen wieder haben wollten, wurden auch erhört. :)
Gruß, Micha.

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:33

und jetzt gibt es auch oben ein Button für Forum gelesen und man spring dann direkt in die übersicht zurück.

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:48

Spitze! :thumbsup:
Wenn jetzt noch die Darstellung von einzeiligen Beiträgen (die Signatur ist viel zu dominant) verbessert wird/werden könnte, ist es perfekt. :)
Reality is almost always wrong!

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:59

Was ist an einer nicht vorhandenen Signatur dominant? Die Höhe der Zelle, wo normal die Signatur sitzt, definiert sich imho vorallem durch die linke Spalte mit Avatar, Nickname usw...

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:09

ich denke, er meint den platz, der per se für die sig zur verfügung steht. mit nem schieken button für das vergeben der aquadrops wäre dieser platz schon wieder etwas schmaler. :)
Gruß, Micha.

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:17

Meiner Meinung nach würde es mit der Signatur schon besser aussehen, wenn die Höhe der vorhanden Signatur angepasst wäre UND die Signatur standardmäßig am untere Ende des Beitrags stände, wie im alten Forum auch.. Sprich das Ende der Signatur sollte IMMER auf selber Höhe mit dem "Aquadrops"-Text (wobei ein Button schöner wäre :D ) sein.

Keine Ahnung wie weit das Umsetzbar ist.

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:44

Vielleicht gibt es ja ein ALign-bottom für die Signatur? :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

ToS

Senior Member

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:08

Hi!

Wunderbar soweit, sieht doch schonmal wieder besser aus . Auch die Seitenzahlen sind toll, so erkennt man gleich beim Drübergucken wieder die "großen" Threads.

Die Signatur würde mir am unteren Rand des Beitrags auch besser gefallen, dann wäre leichter zu erkennen was Beitrag und was Sig ist. Ich lese momentan oft versehentlich die Signatur statt des Beitrags .

Auch wenns leicht OT ist: Seit dem Forenwechsel muss ich explizit auf 'Aktualisieren' drücken um den aktuellen Stand des Forums zu sehen, vorher reichte es einfach die entsprechende URL nochmal aufzurufen. Ursache? Kann man das irgendwie ändern?

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:43

Also bei mir siehts immer noch genaus aus wie vorher ... ;)
Farben wie damals - sämtliche Signaturen direkt ausgeblendet. Jap. So kann man es aushalten ;)
Och - mit ein paar Modifikationen sind die Unterschiede zum alten Forum nur marginal ;)


*click 4 big*

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:33

Also bei mir siehts immer noch genaus aus wie vorher ... ;)
Farben wie damals - sämtliche Signaturen direkt ausgeblendet. Jap. So kann man es aushalten ;)


Och - mit ein paar Modifikationen sind die Unterschiede zum alten Forum nur marginal ;)


*click 4 big*
Genau. Signaturen direkt ausgeblendet und gut ists.
Dann hat der Browser nicht soviel zu laden und der Seitenaufbau geht schneller.

Der Rahmen drumrum ist bei mir in etwas hellerem Grau gehalten,aber auch nicht schlecht.
So wie die hellste Farbe im Bild.

Komisch nur das mein FF diese Forumsseite als Standard festgelegt beim Start nicht anzeigt.
Erst nach drücken der Aktualisierentaste.
Jemand ne Idee :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Athlonheizer« (6. Januar 2009, 20:35)

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.