• 24.08.2025, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

steffens2309

unregistriert

Besuch von Arcor

Dienstag, 7. September 2004, 20:53

Servus

Ich hatte eben Besuch von einem Acror Vertreter. Der hat mir gesagt, das es als Privatkunde der DTAG nicht möglich sei die geführten Gespräche sekundengenau abzurechnen.
Er sagt, das Arcor für mich einen sekundengenaue Abrechnung bei der Telekom veranlassen könnte und ich so Geld sparen könnte. Die monatliche Rechnung würde ich dann von Arcor bekommen.

Gibts an der Sache einen Haken?

Gruß

Vitektim

God

Re: Besuch von Arcor

Dienstag, 7. September 2004, 21:01

wird wohl ein preselectvertrag draus werden. Denn einfach so machen die das nicht ;)

panki

Full Member

Dienstag, 7. September 2004, 21:42

Natürlich machen die das nicht so einfach... schließlich bekommt er dann die Rechnung auch von Arcor!
Ob du wirklich dabei sparen kannst, solltest du einmal durchrechnen. Wir hatten mal einen Vertreter im Haus, der wollte uns einen Vertrag mit genau(!) dieselben Konditionen wie wir sie bei der Telekom haben andrehen. Der Haken bei der Geschichte war - die Wechselgebühr, die war nämlich nicht inklusive.

Panki

P.S.: Auch die Telekom bietet eine sekundengenaue Abrechnung an. Zumindest die Geschäftskunden kommen so in den Genuß auch wirklich nur für das zu zahlen, was sie an Leistung in Anspruch nehmen. Allerdings sollten sich auch normale Abrechnungen auf eine sekundengenaue Taktung umstellen lassen (evtl. ist dann entscheidend, ob die Taktung bereits ab der ersten Sekunde gilt oder erst ab 60s).

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Cyrotech

God

Dienstag, 7. September 2004, 22:08

So einer lief auch vor kurzem in unserem Treppenhaus rum, als ich zur Arbeit wollte. Nach seinem:"Guten Tag, ich bin Herr xxx von Arcor.." habe ich ihn mit dem Worten "Sparen Sie sich den Atem: Keine Zeit, kein Interesse, nein Danke, schönen Tag noch!" abgewürgt. Ich mag Vertreter nicht ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

mark

Full Member

Dienstag, 7. September 2004, 22:30

Oh gott, so einen hatte ich auch letztens auch an der Tür.
Erst nachdem ich zum 3ten mal gesagt hatte das wir bereits einen Telefonanschluss haben mit dem wir zufrieden sind haben ging er wieder seines weges.

Das sind echt komiker von Arcor. Netmal die Telekom ist so schlimm. Die kommen wenigstens nie persönlich vorbei.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

mike97

unregistriert

Dienstag, 7. September 2004, 23:18

ich kann vertreter auch nicht ab, aber wenn ich die chance hätte von der telekom zu arcor zu wechseln, würde ich das sofort tun. hier auf dem flachen land kriegen die jungs das auch im jahre des herren 2004 nicht gebacken >:(

DUI

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 02:00

so einer stand auch vor meiner Tür. Ich habe ihm erzählt, dass ich niemanden habe, den ich anrufen könnte.
Er hatte dafür Verständnis und klingelte an der nächsten Tür.

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 8. September 2004, 04:18

och.. so vertreter sind doch mal ganz lustig.
manche kann man richtig fein ärgern ;D

am liebsten habe ich die telefonvertreter.
neulich hat mich da son ne dame angerufen, und wollte mich zu meiner meinung zur komunalwahl befragen.
die hat erst nach der 8 antwort: " da habe ich keine meinung zu" aufgehört zu fragen. dabei hätte ich das noch viel öfter sagen können *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 8. September 2004, 04:25

Hmm, bei mir waren sie auch letztens erst. Wollten mir nen neuen Vertrag mit Inet andrehen, weil sie grad wohl nen Aktionsmonat haben oder so.
Da es 3 nette Mädels waren, hab ich mir das ganze auch ne halbe Stunde angehört und sie den Vertrag vorbereiten lassen. Hatte die vollen 30Min nen netten Ausblick. 8)
Als ich den Vertrag unterschreiben sollte, waren sie wohl dermaßen abgelenkt, dass sie nicht gemerkt haben, dass ich gar net unterschrieben hab. ;D