• 27.04.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche hochaufgelöste bilder von bassisten und bäss

Sonntag, 5. September 2004, 01:44

moin leute!

wie schon im topic: ich suche möglichst hochaufgelöste bilder von coolen bassisten und bässen. sollten so gut sein, dass man se schön als dinA4 foto drucken lassen kann.

danke schonma....

xardaz

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 12:48

Hi

Das hätte ich in Plaketgrösse ;D

<---Link

Mal eine ungewöhnlich Pose für einen Bassisten, aber er spielt dort sein Solo, und muss sich aus Konzentrationsgründen dabei hinsetzen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 21:14

hat ja jason newsted beim solo vor "My Friend of Misery" auch immer so gemacht.

@Topic: Soll ich mich in Schale werfen undmit meinem Bass posen?

Wehe du nimmst ein Bild von Joey DeMajonnäse von Manowar! Der ist NICHT cool...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 21:55

Hi

@Wudel: Nimm das nächste mal den Bass mit zu Posen, und vergiss deine 2! Zöpfe nicht ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 22:17

@Dino: hehe, ich hatte sogar schonmal 3 zöpfe. 2 hinten und 1 vorne, wobei man diese zahl vllt auch noch erhöhen könnte...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Auron

Junior Member

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 22:31

Moin

das ist ein cooles Bild !!!!

http://www.onkelz.de/contentdisplay/Imag…93987783015.JPG

Mfg
DnM
P4 3,0Ghz Prescott @ 3,4Ghz ASUS P4P800 ATi Radeon 9800 Pro 128MB @ 438MHz/378MHz 2x512MB Corsair PC3200C2 timings 2-3-3-6 1x160 GB HDD SATA

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 22:48

da gibt es aber bessere bilder

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Sonntag, 5. September 2004, 23:46

http://images.google.de/images?q=cliff+b…nG=Google-Suche

leider nich in groß...
ich suche weider
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Montag, 6. September 2004, 12:06







mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Montag, 6. September 2004, 20:34

Steve Harris von Iron Maiden:

Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Freitag, 10. September 2004, 04:34

hi,

je nachdem wie ich morgen lust hab sortier ich mal meine bilder von heute abend aus..

dann gibts entweder pics vom bassisten von coheed and cambria oder von den bouncing souls...

so long

edit:

wie wärs damit - leider ist die quali net so doll - durfte ohne presseausweis nur meine kleine minolta mit reinholen - die macht bei den schlechten lichtverhältnissen keine guten pixs

das is Bryan “Papillon” Kienlen von den bouncing souls

achtung das original hat 707 kb !
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: suche hochaufgelöste bilder von bassisten und

Freitag, 10. September 2004, 10:15

Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay