Sie sind nicht angemeldet.
Das Messer nach Gebrauch abspülen klingt vernünftig; ich würde es noch schnell trocken wischen, damit kein Rost ansetzt. Lässt sich zwar gut beim eigentlichen Abwaschen entfernen, muss man aber gar nicht erst entstehen lassen.
Das Messer nach Gebrauch abspülen klingt vernünftig; ich würde es noch schnell trocken wischen, damit kein Rost ansetzt. Lässt sich zwar gut beim eigentlichen Abwaschen entfernen, muss man aber gar nicht erst entstehen lassen.
ich glaube die messer die man als normaler mensch so kauft, auch die etwas teureren, sind alle aus rostfreiem stahl, also eigentlich sollten sie nicht rosten
abtrocknen aber allein schon wegen dem holzgriff, ich denke mal ist nicht unbedingt gut für den wenn er immer feucht is
Power
unregistriert
und dann aber bitte daran denken, vor dem nächsten Gebrauch gründlich zu spülen, das schmeckt sonst extrem bääääähhhh!! Oder direkt einfach ein normales Speiseöl nehmen, tuts genau so gut....Wenn du das Messer längere Zeit nicht verwendest kannst du es mit Ballistol Öl einschmieren, um gegen Rost vorzubeugen...
-