Da ich mir nen neuen Handyvertrag anschaffen möchte und gleichzeitig mein altes Handy (XDA/MDA) behalten möchte hab ich mich mal nach Angeboten mit dem D2 Sun oder dem D1 TellySmile Vertrag umgesehen bei denen es sehr lukrative Extras gibt. ( zum verscherbeln) Dabei bin ich auf folgendes gestoßen und wollt mal wissen was ihr davon haltet. :o <- drück ihn.
thx
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
ich kann nämlich nich glauben, dass ne firma nen pc für NULL €uronen quasi verschenkt
vllt wollen die da dann noch irgendwie etwas anderes von dir, aber ich hab irgendwie das gefühl, da hast du dann am ende mehr kosten pro monat als nur die 10 €uros für die Handyrechnung auch wenn es online nicht steht
oder du kriegst dann von denen dauernd werbung oder so was
irgendsowas in die richtung hab ich auch vermutet.
Aber nicht gefunden.
Aber wenn Mehrkosten auf mich zukommen sollten und dies in deren AGBs nicht drin steht und auch mit keinem * angegeben wurde könnte ich mich doch in einem auftretenden Fall auf Rechtsmittel stützen, oder?
NENO
Na so viel mehr als ein modernes Handy ist der PC (+ Schrotthandy) auch nicht wert. Du glaubst doch nicht, dass du das abgebildete Chieftech Gehäuse bekommst, oder?
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät
warum hast du nicht den link dirket gepostet anstatt den screnshot ?? :
egal
@ topic: der pc der da angeboten wird entspricht ja nicht gerade dem allerneusten standard. beim media markt gibts auch angebote, vertrag mit handy + playstation 2 oder dvd player. also kann durch aus sein. wenn du den pc gebrauchen kannst, schlag zu. ich würde aber lieber in ein besseres handy investieren...
mfg
_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _ http://claasd.de/
man konnte leider nur die startseite verlinken und von da zu dem angebot ne wegbeschreibung zu posten hielt ich für zu umständlich. ;D
@Topic
Hättest ihr auch ne Idee was fürn Handy ich dann nehmen sollte um möglichst viel Gewinn raus zuholen?
Geliebäugelt hab ich mal mit dem Motorrola V220 oder dem Ericsson T630 die ich bei O² für 30€ mitbekommen würde und die bei Ebay ganz gut weg gehen.
NENO