• 10.05.2025, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deutscher Support von G.Skill zwecks Garantie

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:06

hi leude

da sich gestern mein ram verabschiedet hat und ich leider irgens die rechnung auffinden kann, wollte ich mich direkt an den support von g.skill wenden da auf den rams ja eine "lebenslange" garantie liegt. nach langem durchstöbern des internet bin ich dann auf eine emailadresse gestoßen, von der die mail zurückkam. von einer anderen adresse (welche scheinbar nicht für deutschland zuständig ist) bekam ich eine mail zurück das ich doch bitte auf englisch schreiben soll :-/

deshalb wollte ich euch mal fragen ob einer weiss was zu tun ist oder ob eventuell jemand die support adresse von G.Skill in deutschland kennt??

thx schonmal für hilfe

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

TobiasBC

unregistriert

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:19

scheint es wohl nicht zu geben.

bleibt dir wohl nichts anderes übrig als http://www.gskill.us/rma.pdf auszufüllen und an die dort genannte Email-Adresse zu schicken.
Die werden dir dann schon sagen wo du den Riegel hinschicken musst.

Alternativ kannst du es natürlich auch mal bei deinem Händler versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiasBC« (22. Januar 2009, 17:22)

Freitag, 23. Januar 2009, 19:21

Hi
ich habe es damals an http://www.sirius-trading.com/ schicken müssen. Ist auch auf der HP von Gskill als Distributor eingetragen.
Dauerte 2-3 Wochen dann kam der neue Ram. Aber auf jeden Fall die RMA Formulare ausfüllen.
mfg Scott