Sie sind nicht angemeldet.
Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:54
Ich will mich nur absichern soweit wie möglich.Du bist ja echt empfehlungsresistent ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krueg3r« (28. Januar 2009, 13:40)
Ich will mich nur absichern soweit wie möglich.Du bist ja echt empfehlungsresistent ...
Und ich denke das man viele Dinge duetlich günstiger im Inet bekommen kann als im Laden.
Außerdem mag ich nunmal gerne im Inet nach Angeboten stöbern.
Ich denke zu vielen Fragen die ich so Stelle könnte man tangierende Threads raussuchen. Nur hilft mir das nicht weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFlag1970« (28. Januar 2009, 14:57)
Daran anlehnend... Wollte eBay das nicht abschaffen und nur noch bei Zahlungen über Paypal den "Schutz" beibehalten? Oder haben die das schon gemacht?[gefährliches Halbwissen]
Soweit ich das in Erinnerung habe, würdest du falls sich der Verkäufer wirklich nicht meldet und auch Ebay keinen Kontakt zu diesem Verkäufer aufbauen kann, einen Teilbetrag zurückerstattet bekommen, jedoch bei weitem nicht Alles...
[/gefährliches Halbwissen]
Daran anlehnend... Wollte eBay das nicht abschaffen und nur noch bei Zahlungen über Paypal den "Schutz" beibehalten? Oder haben die das schon gemacht?[gefährliches Halbwissen]
Soweit ich das in Erinnerung habe, würdest du falls sich der Verkäufer wirklich nicht meldet und auch Ebay keinen Kontakt zu diesem Verkäufer aufbauen kann, einen Teilbetrag zurückerstattet bekommen, jedoch bei weitem nicht Alles...
[/gefährliches Halbwissen]
-