• 23.07.2025, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Capt._Nemo

Senior Member

Vodafon Netz down?

Montag, 13. September 2004, 23:06

hi,

würde jetzt kein topic erstellen, wenns nicht wirklich wichtig wäre. ich kann keine kurznachrichten mehr ins 0174 er netz (is doch vodafon?) schicken, auch nicht mehr anrufen. bei der kurzmitteilung sagt mir mein schickes 6230 mit o2 vertrag: "senden der mitteilung fehlgeschlagen". in andere netze funktionierts einwandfrei. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr auch das selbe problem habt. und das am bestem schnell.

mfg
Capt. Nemo

FreezedComputer

Senior Member

Re: Vodafon Netz down?

Montag, 13. September 2004, 23:11

also mit meiner xtracard gehts
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:13

hmpf.... ich hab schon alle sgemacht was mir eibfällt, neugestarte, akku raus, hilft nichts. schon seit einer halben stunde überfällig, und frauen warten doch nicht so gern...

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:18

ruf doch vom festnetz aus an
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:27

"the person you are calling..." wie beim handy auch
wenn ich aber ne sms an jmd schreibe der sein handy anhat wird die doch trotzdem geschickt ohne meldung, senden fehlgeschlagen? kann es vielleicht sein, dass die lokale antenne kaputt is? also das das türmchen nicht funzt und ich deshalb die fehlermeldung und den the person quatsch bekomme?

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:29

ja ruf doch mal bei o2 bzw vodafone an

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:31

mach ich ma, gute idee namensvetter ;)

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:38

du auch matthias heißen??????

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:50

support sagt, es muss irgendwie an ihr liegen oder an mir liegen. soll ma morgen in den o2 shop gehen und fragen. problem besteht zwar noch immer noch, aber sie hat mich mit dem handy von ihrer freundin angerufen, is also nicht mehr dringlich. trotzdem danke.

@nobody: ne, so meinte ich dass nicht ;D

nobody engl. bedeutet niemand
nemo lat. bedeutet niemand

;D

Capt. Nemo

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 13. September 2004, 23:59

asso ja ich hab französisch als 2. fremdsprache gewählt