• 02.06.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tickets für Schalke Bundesliga kaufen?

Samstag, 14. Februar 2009, 15:34

Hi
hab mal wieder etwas vor, wovon ich keinen Plan hab.
Mein alter Herr hat bald Geburtstag und meine Ma gab mir den Tip, dass er mal den Wunsch
geäußert hätte mal die Schalke Arena zu besuchen.

Mit BundesLiga haben wir beide sonst nicht viel am Hut also wäre ein Tip zu guten Plätzen fur uns auch sehr gewünscht :)

Hab mich jetzt umgesehen und bei diesem Ticketshop für Schalke angemeldet und wurde auch freigeschaltet.

Jetzt passt terminlich der 22.3 Schalke gegen HSV ganz gut und HSV ist ja auch ne Manschaft, wo man "hochwertigen"
Fußball sehen wird.

Nur Tickets gibt es da irgendwie nicht zu kaufen: keine Tickets verfügbar!

Jetzt für mich als Newbie. Sind die alle schon weg oder ab wann gibt es sowas?

Wie kauft Ihr am gewschicktesten Eure Karten wenn Ihr in die Stadien wollt?

Für Tips sehr dankbar, da im Freundes und Bekanntenkreis kein Fußballfan dabei ist.

Gruß Danke
Ö

Samstag, 14. Februar 2009, 15:48

ohne die genaue Ticket-Situation auf Schalke zu kennen, könnte ich mir vortellen das die Partie schon ausverkauft ist - HSV ist ja schon ein ziemliches Top-Spiel. Eventuell gibts noch Tickets an der Tageskasse, in Ticket-Börsen ( keine Ahnung ob die Schalker sowas anbieten ) oder (zu überteuerten Preisen) bei ebay...

Aber i.d.R. sollte man sich für Top-Spiele schon frühstmöglich nach Karten erkundigen - sonst sitzt am Ende irgendwo im Oberrang in der letzten Reihe...

Ich würd einfach mal am Montag auf der Ticket-Hotline bei Schalke telefonisch nachfragen - die werden die genauestens Auskunft geben können ( wenn ich Tickets für Werder-Spiele brauche dann ist die Telefon-Hotline immer der erste Ansprechpartner)...


edit: ich hab jetzt grad erst auf das Datum geschaut - kann sein das der offene VVK noch gar nicht läuft - ist ja noch mehr als ein Monat bis zum Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flanellhemd« (14. Februar 2009, 15:52)

Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Samstag, 14. Februar 2009, 18:55

Hi

mmh ok, werde ich mal versuchen rauzubekommen.
dachte nur vielleicht kennt sich da jemand aus.

gruß
Ö

RE: Tickets für Schalke Bundesliga kaufen?

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:32

Jetzt passt terminlich der 22.3 Schalke gegen HSV ganz gut und HSV ist ja auch ne Manschaft, wo man "hochwertigen"
Fußball sehen wird.

OffTopic: Beim HSV vielleicht - bei Schalke im Moment wohl kaum. Wer 2:1 gegen Bochum verliert kann wohl kaum "hochwertigen" Fussball spielen ;-)

EDIT:
Na bitte. Beim eigentlichen Derby mal wieder die Führung verspielt... Deja-Vu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuto8« (21. Februar 2009, 13:36)

Montag, 16. Februar 2009, 22:17

Oder auf Risiko am Spieltag hinfahren. Vorm Stadion bekommt man immer Karten. Du musst nur Geduld haben und nicht direkt das erste und teuerste nehmen. Die fliegenden Händler werden ziemlich nervös, wenn das Spiel schon angepfiffen ist, dann bekommt man die Karten oftmals unter dem eigentlichen Verkaufspreis...

Grüße dohmian

den

Senior Member

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:47

schau mal auf der seite des hsv, die bekommen immer auch auswärtskontingente. ansonsten gilt (gerade bei spitzenspielen): je früher desto besser. war am samstag bei bayern - hertha und habe karten schon im november geordert, als der genaue termin noch gar nicht feststand...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Samstag, 21. Februar 2009, 13:24

Hi

so hatte die Woche mal bei der Tickethotline angerufen und bekam dort nur ein müdes Lächeln durchn Hörer.
"Die wären schon sehr lange ausverkauft."

Hatte es schon aufgegeben, aber dank "den" hab ich gerade nochmal beim HSV auf der Homepage nachgesehen und siehe da schwupps 2 Karten ordern können.

Ich bin happy. Hoffentlich wirds ein netter Event.

Danke @ all besonders @den

Gruß
Ö

den

Senior Member

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:18

glückwunsch und viel spass beim spiel! ;-)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Ähnliche Themen