Ich such ein Lied was mit einem ruhigen Gitarrenrhythmus anfängt und indem irgendwas von (please don't???) say I love you...... these are the words i want to hear......... gesungen wird.
Hat da reinzufälig jemand ne Idee?
thx
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
spontan würd ich das mit maroon5 in verbindung bringen - der song heisst "this love"
aber nach mehrmaligen überlegen kommt mir das eher unwahrscheinlich vor.
ein paar infos wären net schlecht - wo hast du den song gehört - eher aktueller oder schon älter? wie hört sich die stimme an ?
test mal : hoobastank - reason - vielleicht is es das...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
beides mit Garantie nicht. ;D
Is gaaaaanz anders. das Gitarren Interlude is nur mit Gitarre und wesentlich länger und ruhiger.
Also den song hab ich das erstma vor ner ewigkeit gehört. -> also schon älter.
Die Stimme ist männlich und ruhig. Das Lied hab ich eben beimn zappen im TV wiedergehört glaub das war so ne driss Show auf RTLII.
NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
wenns en song aus ner rtlII show war, dann ahne ich böses - die nutzen da ja wirklich alles querbeet...
und auf die beschreibung ruhiger gitarrensong passen ja wirklich tausende lieder...
welche sendung wars denn - werden die net ständig wiederholt ?
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN