• 28.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 07:42

Welche Frau ruft einen um kurz nach Fünf an? Die muß ja nen Schaden haben... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 07:57

Zitat von »Onkel«

Welche Frau ruft einen um kurz nach Fünf an? Die muß ja nen Schaden haben... ;D


hab ich ihr auch gesagt, naja aber die hat wohl wieder die zeitverschiebung vergessen

new york hat halt ne ganz andere zeit als neuenstadt

es gibt nix schlimmeres wenn du jmd kennst der nach new yorker zeit anruft und du gerade mitten beim pennen bist

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 08:01

Ups, das erklärt einiges. Was macht sie in NY-City?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 08:06

gegenfrage: was würdest du machen, wenn du urlaub hast? ;)

die verbringt dort ihren urlaub

menno würde auch gerne dort sein, bin aber armer schüler und hab kein geld ;)

naja nächste woche fängts wieder an, dann kann ich nich mehr so lang (bis 2 uhr war minimum) wachbleiben, dann sollte ich schon nach giga games pennen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 08:08

Hach Schule, das waren noch Zeiten... ;D

Urlaub in NY, das gebe ich mir irgendwann auch mal. Davor müßte ich aber mal noch mein Englisch aufpolieren... ::)

Cu
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 08:28

hat man wie die als student nich nötig englisch aufbessern

jedoch frag ich mich immer noch, wie die das finanzieren kann?

sie sagt doch immer von sich selber: "brauch geld, hab keins mehr, monat zu lang am ende vom geld"

jaja die studenten und ihr studentenleben, alles viel zu teuer

dabei schafft sie nebenher noch in ner großen firma und hat dort nen stundenlohn von ca 10€

aber sagen mer mal nich zu viel

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:16

Tja, so iss des halt. Ich spendiere meinem Astra jedenfalls bald neue Reifen, des muß auch mal sein. Sportfedern (Eibach, 30/30mm tiefer, progressiv) habe ich schon ersteigert, die kommen irgendwann nächste Woche. Ich hatte da schon ein paar Erlebnisse, wo ich mir ein strafferes Fahrwerk gewünscht hätte. Das Originalfahrwerk vom 97er Astra ist wirklich schwabbelweich... ::)
Na jedenfalls gönne ich meinem Auto auch mal was Gutes, damit bin ich schließlich täglich unterwegs und das Tuning dient ja auch meiner Sicherheit in Extremsituationen... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:33

Zitat von »Onkel«


Na jedenfalls gönne ich meinem Auto auch mal was Gutes, damit bin ich schließlich täglich unterwegs und das Tuning dient ja auch meiner Sicherheit in Extremsituationen... :D


gar nich gewusst, dass man tuning auch mit sicherheit gleichstellen kann ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:41

Zitat von »Body«



gar nich gewusst, dass man tuning auch mit sicherheit gleichstellen kann ;D



eher rechtfertigen ;D
ich bau mir glaube auch noch paar monitore und dvdplayer ins auto, weil sicherer ist wenn die kinder ruhig im auto sitzen und film gucken :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:44

wenn du pech hast sin die dan gar net so ruhig wie am anfang

und lauter wird es dann allemal durch den sound, der von den dvds kommt (was ein flachwitz - sound bei kinderdvds ;D ;))

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:46

Hallooooooo, hier geht es um Fahrwerkstechnik und nicht um einen sinnlosen Elektronikschnickschnack. Mit meinem Astra habe ich aufgrund des weichen Fahrwerks mal bei ner Vollbremsung + Ausweichmanöver auf der Autobahn bei fast 160km/h die Kontrolle über mein Auto verloren. Von daher finde ich eure Kommentare gar net witzig...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:46

nene
da gibts dann schon kopfhörer, denn die kinder wollen ja auch net immer die gleiche dvd gucken.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:48

Zitat von »Onkel«

Hallooooooo, hier geht es um Fahrwerkstechnik und nicht um einen sinnlosen Elektronikschnickschnack. Mit meinem Astra habe ich aufgrund des weichen Fahrwerks mal bei ner Vollbremsung + Ausweichmanöver auf der Autobahn bei fast 160km/h die Kontrolle über mein Auto verloren. Von daher finde ich eure Kommentare gar net witzig...

CU


du weißt doch wie´s gemeint ist.
net alles ernst nehmen *manuelknuddel*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 09:54

Ja trotzdem, bei sowas ist net zu spaßen. Wie gesagt, ich habe schon ein paar Ausweichmanöver hinter mir und ich finde des gar net lustig, wenn man jedes Mal fast irgendwo einschlägt... ::) :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 10:32

Zitat von »Onkel«

Urlaub in NY, das gebe ich mir irgendwann auch mal. Davor müßte ich aber mal noch mein Englisch aufpolieren... ::)



Hälloh, me is dä Manuäl. Nono, not sä ssing called "Betriebsanleidung" here by us in the Germany, thiss iss my nähm.
Me iss nau in Nu Jork, want tu häv phun and gät samm nu parts four ;D my sssing called "car" bäck in good old Juropp...






Ja, der Manuäl ;D muss echt erst noch mal die Schulbank drücken, bevor der da überhaupt einreisen darf... ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 10:36

Frage:

Kommt de Manu da überhaupt durch den Zoll?

"Next" -> Manu liegt am Boden und rührt sich nicht mehr, da sich das genauso angehört hat, wie bei UT1

(mann ich nostalgiker zock noch Unreal Tournament 1)













schäääärz

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 10:50

trööööt trööööt trööööt
ich glaub ich werd noch blöd.

is heute donnerstag ?

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 10:50

jop isses wieso?

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 10:56

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

trööööt trööööt trööööt
ich glaub ich werd noch blöd.

is heute donnerstag ?



Leg dir doch einfach beim Modden noch einen Kalender hin. Oder frage Mause... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 9. September 2004, 10:58

hmm.. hab ich nen tag verpennt.... ::)