• 27.04.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 15. September 2004, 22:25

fasst sich doch sicher ziemlich reudig an, dieser Kuli mit Feder als Griff, oder?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 15. September 2004, 22:43

Oh mein Gott, ich habe es getan! :o
Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie lange es dauert... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 15. September 2004, 23:05

Zitat von »Onkel«

Oh mein Gott, ich habe es getan! :o
Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie lange es dauert... :D

CU


Das muss doch fast die Hälfte des Warenwertes an Versand kosten... und Zoll und MwSt. kommt auch noch...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 15. September 2004, 23:36

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Mach dir mal keine Sorgen. Ein echter Bayer trinkt "Weißbier", das ist noch was Anderes als das im Handel erhältliche Gebräu mit dem Namen "Weizen"...



Aber mit Cola isses schon eklig - Affenbier ;D (mit Banane) lass ich mir im Sommer gern mal gefallen.

Ich hab nen Kommilitonen, der mich immer mit echtem Weißbier aus Bayern versorgt. (http://www.brauerei-gutmann.de). Vielleicht hat's ja der ein oder andere Bayer hier schonmal probiert, Nemesis? ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 15. September 2004, 23:47

juhu, wakü ist jetzt in meinem rechner, juhu!!

hab satte 5std gebraucht bis alles wieder gelaufen hat!!

muss noch sagen, war schon alles angeschlossen, aber naja, das nt passte nicht, dann musste ich den schlauch umstecken, dann war wasser aufem board, dann hab ich erst gemerkt das es auch im agp solt war, naja zu spät, hmm, ach ja, der aquagra fx ist noch nicht drin, den meine fx ist beim kühlerabbau geschrottet worden!
3 condensatoren wollten nicht länger auf der platte bleiben!
aber die haarrisse auf der plattine oder in den piplines sind weg, karmann machts möglich, jetzt hoff ich das die kabelaffen die ganze karte retten können, sonst muss ich den fx 5900xt, bah nehmen!

sonst lief alles gut, nur das mit dem radi rein, raus, rein hat genervt, ich glaub ich hab ne satte stunde nur für den radi gebraucht, das loch in deckel hab ich nichtmal dabeigerechnet!

ps, wo bekomm ich son komfort kugelschreiben, meine finger wollen entlasset werden
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

powerslide

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 00:19

Zitat von »Silly«


Ich hab nen Kommilitonen, der mich immer mit echtem Weißbier aus Bayern versorgt. (http://www.brauerei-gutmann.de). Vielleicht hat's ja der ein oder andere Bayer hier schonmal probiert, Nemesis? ;)


ich möcht mich zwar ned als bayer bezeichnet wissen. eher als franke :P .. aber das gutmann weizen ist eines der besten !! .. allgemein hat mans hier mit der bierversorgung sehr gut.. gibt viele kleine privatbrauereien die wahrlich vorzügliche gerstensäftchen produzieren!

und wieso zockt eigentlich keiner?

slide

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 00:26

Zitat von »Onkel«


Au backe, wie sinnlos ist das denn!? Wo gibt's das Teil und wie viel kostet es? ;D

Ich glaube ich muß mal wieder regelmäßiger ins CSC schauen, verpasse solche highlights ja ständig!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 01:33

Cola Weizen (kurz CW) oder Bananen Weizen (kurz BW) gibts bei mir im WEchsel wenn ich bei uns in ner gegend in 'ner wirtschaft oder bar oder ähnliches bin

ich finde, beides schmeckt gut

zum sanwald blue:

bei uns gab es immer nach jedem spielsieg einen kasten und wenn man bedenkt, dass wir fast meister geworden wären gab es da recht viele kästen -> damals B-Jugend (das waren noch Zeiten vor 2 Jahren ;))

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 01:48

Abend.
A sinking ship is still a ship!

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 01:50

MIB du hast doch solche spams nich nötig ;)
*neidischaufdeinenpostcounterschau*

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:08

als der patrick seine grafikkarte ausbaut, sieht er dass dort wohl eine mücke drauf vertrocknet ist 8)
und er sah dass es gut war... ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:10

Zitat von »Patrickclouds«

als der patrick seine grafikkarte ausbaut, sieht er dass dort wohl eine mücke drauf vertrocknet ist 8)
und er sah dass es gut war... ;D



Yamm - Graka mit Fleischbeilage... da macht die gründliche Reinigung mittels Zunge doch doppelt Spaß.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:12

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Yamm - Graka mit Fleischbeilage... da macht die gründliche Reinigung mittels Zunge doch doppelt Spaß.... ;D



damit bitte erst warten, bis sie kalt ist, da sonst leichte verbrennungnen entstehen können ;)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:14

Zitat von »Body@Painting«




damit bitte erst warten, bis sie kalt ist, da sonst leichte verbrennungnen entstehen können ;)



Stimmt. Wenn man sich die Zunge verbrannt hat, könnte man doch gar nichts mehr schmecken... und dann wäre der "Bonus der Fleischbeilage" ja nutzlos... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:21

so dann werd ich mich mal ins bett schmeißen

morgen 10 schulstunden boaah *vollnerv*

gn8 und an euch: träumt schön

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:24

Zitat von »Body@Painting«

MIB du hast doch solche spams nich nötig ;)
*neidischaufdeinenpostcounterschau*


Ich spamme nie. >:(
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:27

witzig finde ich das nicht ;D , denn der hintergrund ist ein ernstes problem:
hab ein altes at board (sockel7) mit agp port und at bzw atx netzteilanschluss.
egal welche agp grafikkarte ich einbaue bekomme ich beim win xp start immer einen bluescreen.
mit pci grafik läuft es ohne probleme.
sind die verwendeten grafikkarten (geforce2 gts pro, geforce3 ti 200) nicht kompatibel mit dem alten board?
komischerweise kann ich aber mit den besagten grafikkarten immer das betriebssystem ohne probleme installieren.
als option würde noch in frage kommen:
- atx netzteil anschließen
- windows 98 oder linux zu installieren.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:30

Zitat von »Patrickclouds«

witzig finde ich das nicht ;D , denn der hintergrund ist ein ernstes problem:
hab ein altes at board (sockel7) mit agp port und at bzw atx netzteilanschluss.
egal welche agp grafikkarte ich einbaue bekomme ich beim win xp start immer einen bluescreen.
mit pci grafik läuft es ohne probleme.
sind die verwendeten grafikkarten (geforce2 gts pro, geforce3 ti 200) nicht kompatibel mit dem alten board?
komischerweise kann ich aber mit den besagten grafikkarten immer das betriebssystem ohne probleme installieren.
als option würde noch in frage kommen:
- atx netzteil anschließen
- windows 98 oder linux zu installieren.



Denke eher das dein Board ned mit der LEistungsaugname der GrKas klar kommt... bzw. war das früher häufig ein Prop der n-Vidia Grafikamateure...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:36

Zitat von »Man_In_Blue«




Denke eher das dein Board ned mit der LEistungsaugname der GrKas klar kommt... bzw. war das früher häufig ein Prop der n-Vidia Grafikamateure...

Man In Blue



Das klingt dann schon eher nach unserem Mibbele... ;)




Das mit dem "ich schiebe nicht" hat dir eh keiner abgenommen.... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Donnerstag, 16. September 2004, 02:39

Zitat von »Man_In_Blue«




Denke eher das dein Board ned mit der LEistungsaugname der GrKas klar kommt... bzw. war das früher häufig ein Prop der n-Vidia Grafikamateure...

Man In Blue


hmmm..
ich hab zwar noch ne ati karte rumliegen, die hat aber leider schon den aquagratix drauf :-/
[CENTER][/CENTER]