• 09.05.2024, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 01:18

@Marc :

mir würden 2x Sachen einfallen die du machen könntest

1. http://www.ryoto.com/ mal endlich fertigbekommen ;)

2. dein mod fertigmachen (oder wartest wieder auf teile?)

3. mir erklären mit welchen programmen du solch geile zeichnungen machst !

MfG TrOuble der seit 4 Stunden Spanisch lernt für morgen
:-[

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 01:33

Zitat von »TrOuble«

@Marc :

mir würden 2x Sachen einfallen die du machen könntest

1. http://www.ryoto.com/ mal endlich fertigbekommen ;)

2. dein mod fertigmachen (oder wartest wieder auf teile?)

3. mir erklären mit welchen programmen du solch geile zeichnungen machst !

MfG TrOuble der seit 4 Stunden Spanisch lernt für morgen
:-[


1. kein bock
2. warte auf teile und geld. abgesehen davon kann ich mich net entscheiden, welches projekt ich als zuerst mache. :)
3. icq

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 01:36

Zitat von »kazuo«

@Niko
Jaja, mach doch   :P


oki. wenn du so lieb drum bittest ;D

http://www.nikomo.de/pics/ac/1.jpg

http://www.nikomo.de/pics/ac/2.jpg

http://www.nikomo.de/pics/ac/3.jpg

http://www.nikomo.de/pics/ac/4.jpg

http://www.nikomo.de/pics/ac/AquaTube.jpg
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:11

Zitat von »r1ppch3n«

@funk
gibt wirklich ned viele leute die ihre fotos gleich auf dvds sichern müssen... :-X ;D



Tja, kommt immer darauf an, was ich aus den RAWs mache...

Wenn ich direkt für Qualitätsdruck alles fertigmache, geht´s nicht unter TIFF 16bit. Und dann hat man pro Bild nun mal locker 40-50MB zusammen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:15

@ funk
was hasten fürn speicher in deiner cam
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:15

So, wieder zu Hause...
Manchmal liebe ich ja echt diese Stadt...
Ich habe mein Fahrrad in Charlottenburg auf dem Gelände einer Schule geparkt(abgestellt), weil ich dort Training hatte. Naja, nach dem Training kommt man wieder raus, Hinterreifen platt, son Mist, muss ich wohl ne Scherbe reingezogen (war ja auch dunkel dort wos abgestellt war, man konnte also nicht wirklich was sehen). Tja, dann bin ich ins Licht gekommen, und was muss ich sehen?
Irgendein Pe**** hat mir den Hinterreifen zerstochen!

Was sind das für Leute, die so mit fremder Leute Eigentum umgehen, die sie wahrscheinlich noch nichtmal irgendwann gesehen haben?

Ach ja, und natürlich gerät man dann in der S-Bahn noch in einen nicht angekündigten Pendelverkehr... :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:18

Zitat von »Patrickclouds«

@ funk
was hasten fürn speicher in deiner cam


1GB microdrive
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:20

lieber ein kaputter reifen als wenn se dir die speichen oder alles andere eingetreten hätten.
es gibt neider und die wird es auch immer geben.

vielleicht wollte er sich oder anderen was beweisen ::)
das verhalten solcher leute ist mehr als peinlich, es gibt sie aber leider immer wieder.

edit:
ist das microdrive schonmal runtergeflogen?
überleben die teile sowas?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:37

Zitat von »Patrickclouds«

edit:
ist das microdrive schonmal runtergeflogen?
überleben die teile sowas?


50cm Fallhöhe von Couch runter hat es problemlos überstanden.


Aber eigentlich sollte einem sowas nie passieren, wenn man aufpasst. Hatte einen verdammt schusseligen Tag... und da es das überstanden hat, noch mal Glück.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 02:42

Zitat von »Patrickclouds«

lieber ein kaputter reifen als wenn se dir die speichen oder alles andere eingetreten hätten.
es gibt neider und die wird es auch immer geben.

Ja, ein "Glück"...

Allerdings ist das Hinterrad meiner Meinung nach eh kaputt, mal schaun... (es rollt nimmer rund...)

Nem Freund von mir haben sie in der Grundschule damals das Vorderrad im 90° Winkel verbogen, das war echt nicht lustig...


Zitat

vielleicht wollte er sich oder anderen was beweisen ::)
das verhalten solcher leute ist mehr als peinlich, es gibt sie aber leider immer wieder.

Tja, und dummerweise kann man da eh nix machen :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 09:43

guten morgen

*tischdeck*
*brötchenundcroissantaufmach*
*nutellafaßreinroll*
*kabazapf*

@ funk
glückt gehabt

Zitat von »Clark«


Tja, und dummerweise kann man da eh nix machen :(

irgendwann werden die schon ihre lexion lernen, wenn se dabei erwischt werden.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 12:44

Zitat von »Patrickclouds«

@ funk
glückt gehabt


Oooch, ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass denen ihr MD heruntergefallen ist. Aber bis jetzt von noch keinem, dass es kaputt gegangen ist.
Sind wohl robuster, als man im ersten Moment annimmt.



Zitat

irgendwann werden die schon ihre lexion lernen, wenn se dabei erwischt werden.


Vllt solltest du noch mal die eine oder anderen Lektion im Duden nachschauen - denn selbt bei neuer Rechtschreibung passt das da oben ganz und gar nicht... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 13:00

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Vllt solltest du noch mal die eine oder anderen Lektion im Duden nachschauen - denn selbt bei neuer Rechtschreibung passt das da oben ganz und gar nicht... :P ;D

tztztz, Funkie, wann lernst du endlich, dass wir nach unserer eigenen Rechtschreibung schreiben??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 13:02

Zitat von »nordy«


tztztz, Funkie, wann lernst du endlich, dass wir nach unserer eigenen Rechtschreibung schreiben??


Auch ich hab ja schon manchmal die Idee gehabt, mich kraft eigener Arroganz zum Gesetzgebungsorgan zu erklären und dann ein paar wilde Paragraphen mehr in die Landschaft zu setzen.
Das hab ich aber wieder verworfen...




Und als Substitution werde ich in unermüdlichem Kampf eure orthographischen Unzulänglichkeiten aufdecken... :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 13:46

solangst ned wenigstens Deutsch schreibst hör ich eh ned auf dich :P

Achja, aba wo ma grad dabei sind: warum kennt eigentlich keiner den Unterschied zwischen
Olympia
Olympiade
und olympische Spiele??

Is ja ned zum aushalten, aber überall wird des falsch gemacht :-/
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 13:57

Zitat von »Stefan«

@Cart ..

hab mich man schlau gemacht und denke es wird die Asus 6800GE .. auch wenn da nur der 6800er Chip drauf ist rockt sie wohl ziemlich. Zudem ist da jede Menge Zubehör bei, was ich bei EBay noch verticken kann.  ;D

Der 6800 GT Chip bringt kaum mehr Leistung, insofern passt die Karte. Die soll richtig rennen, vor allen Dingen mit der richtigen Kühlung.



Und was ist mit ATI ? Wieviel kostet denn die ASUS Karte ca ? und mit welcher ATI kann ich die Karte vergleichen ( ocen würde ich auch ) ?

Eigentlich wollte ich ja ne X800 Pro bzw. XT holen , aber wenn ne 6800er billiger ist und in etwa gleichschnell dann sag ich da nicht nein ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:03

Zitat von »nordy«

solangst ned wenigstens Deutsch schreibst hör ich eh ned auf dich :P


Ich weiß, die heutige Jugend hat große Probleme, auch nur ein paar Fremdwörter zu identifizieren....


Und die Bayern haben´s mit der deutschen Sprache ja sowieso nicht so ganz... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:08

jo, aber des wunerbare bayrisch will ich dir jetz ned zumuten, aba wennst wuist deafs nadürle a boarisch schraim ;D

und warum meinst du treib ich mich in nem deutschsprachigem Forum rum? damit ich hier mit Fremdwörtern zugemüllt werd oda was?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:12

Zitat von »nordy«

jo, aber des wunerbare bayrisch will ich dir jetz ned zumuten, aba wennst wuist deafs nadürle a boarisch schraim ;D


Mein Chef ist Bayer. Auf der letzten Weihnachtsfeier hat er so tief ins Glasl gschaut, dass er ins Urbayrische zurückgefallen ist. Ab da hat man ihn nur noch bruchstückhaft verstanden... :-/ ;D





Zitat

und warum meinst du treib ich mich in nem deutschsprachigem Forum rum? damit ich hier mit Fremdwörtern zugemüllt werd oda was?


Ich tu hier was für deine / eure Bildung, und so wird´s mir gedankt... :'( :( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Mittwoch, 25. August 2004, 14:13

Zitat von »nordy«

Achja, aba wo ma grad dabei sind: warum kennt eigentlich keiner den Unterschied zwischen
Olympia
Olympiade
und olympische Spiele


Olympia = Ort
Olympiade = Periode zwischen den Spielen
und olympische Spiele = die Spiele der Olympiade eben.

Wir haben das in der 5 Klasse mal von nem Vertretungslehrer beigebracht bekommen und seitdem nervt mich das auch, kannste aber nx machen.
Es gibt so ein paar echte knaller die nie jemand raffen wird, ganz groß ist auch immer das HIV-Virus...

Ach ja: Moin zusammen.
*Kabazapf*
Heute Leichenschau in forensischer Pathologie. Wird bestimmt spannend, gestern ham wir Toxikologie gehabt und der Dozent hat ne 100g Tafel Hasch, Ampullen mit Opium, Heroin, Koks und diversen Pillen und Pilzen rumgezeigt. Hast du den Kurs eigentlich mitgemacht Funkie? Ihr Juristen könnt da doch auch mal zu ner Obduktion, oder nicht?

Woodstock