Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Capt._Nemo«
hi,
ich hab hier zu hause ein problem mit vögeln, die sich direkt vor meinem fenster in einer tanne eingenistet haben. die vogel-mama gibt schreckliche laute von sich, und das früh morgens und spät abends und eigentlich den ganzen tag. seitdem siese vögel da sind, sind auch meine heißgeliebten singvögel weg, war einfach genial wenn die mit ihrem schönen gesang einen morgens geweckt haben. auf jedem fall kann ich wegen diesem vogel nicht mehr einschlafen, und auch tagsüber nerven mich diese laute sehr. das ganze geht jetzt schon recht lange so, war blos in letzter zeit nicht oft und lange zu hause, deswegen war es nicht so schlimm. ich hab hier mal ein foto von den jungen gemacht, die mudda is grad weg:
klicken für noch größer. ja, die bilder sind nit gerade toll
Ohropax (die dinger sind saugeil!) und fenster zu helfen nicht, hab ich schon probiert.
meine frage is: was kann ich machen, damit die weg gehen? bitte helft mir!
mfg
Capt. Nemo
Zitat von »Capt._Nemo«
ich hab nicht vor den tieren was zu tun, bin sehr tierfreundlich. daran hab ich ja auch schon gedacht, blos dass problem ist, dass wir keinen keller haben. es steht auch kein anderer raum zur verfügung.
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »Capt._Nemo«
@funk: in meinem ort hab ich keine verwandten und auch keine freunde. meine großeletrn wohnen 400km weit weg. ich glaube kaum, dass mich die eltern meiner freunde einziehen lassen, besonders nicht die mütter der mädchen..
Zitat von »_Nobody_«
edit: aber schlafen kannst mit den dingern garantiert nicht, wie wärs mit panzerfaustohrstöpsel?
Zitat
Ist der Ruf erst runiniert, lebt sich´s völlig ungeniert...
Zitat von »Capt._Nemo«
ja, die mickeymäuse kenn ich, haben wir auch hier, aber ich glaub auch, damit läßt es sich schlecht schlafen. ma schauen ob mir mein bruder die panzerfaust ohrstöpsel besorgen kann, er is ja beim bund.
ich glaube, dass das wild tauben sind.
Zitat
ich weiß jetzt nicht ganz, wodrauf du das beziehst. meinst du
1. weil mich hier im ort kein schwein mehr interessiert oder
2. das mit den mädchen
???
-