Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »Dark-Modder«
also ich finde net das der Honda im Video so gut geht ... ( beschleunigung ) , was macht der wohl von 0-100 ??? aber der sound , naja ich steh da mehr auf porsche sound ...
mfg Dark-Modder
Zitat von »r1ppch3n«
nix da, hubraum ist und bleibt das schlagwort für n richtiges 'männerauto';D
Jey
unregistriert
Zitat von »powerslide«
ich wollts grad sagen.. und sorry.. aber n boxter ist KEIN porsche!
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1095568770;start=15#24 date=09/19/04 um 19:27:08]
Da sieht man halt das ihr keine Ahnung habt![]()
Fahr mal nen Boxster und fahr mal nen 911.......
Du willst aus dem mittelmotor Boxster nichtmehr raus.
Mein Vater sagt immer das ein 911 nur Leistung hat sonst überhauptnix. Und das sagt ein Porsche mitarbeiter !!!
Das der Boxster das überlegenere Auto ist wissen natürlich auch die Porsche Leut deshalb hat er "nur" zwischen 220-260 PS bekommen da er sonst dem 911er auch noch in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit überlegen wäre.
Ich finds einfach sch**** das gelaber von wegen "Boxster ist kein Porsche* Ist ein Lambo Gallardo etwa auch kein Lambo ? Oder ist ein Ferrari 355 auch kein Ferrari nur weil`s halt kleinere Lambo`s oder Ferrari`s sind ???
Das war schon damals beim angeblichen "Hausfrauenporsche" 944 und 968 so das so ein Müll gelabert wurde obwohl das super Auto`s waren und immernoch sind. Sicher hätten sie sonst nicht so nen guten Werterhalt.
Naja spätestens wenn der jetzt vorgestellte neue Boxster (S) mit 280 PS mal an euch vorbeifliegt und ihr kein Land seht werden sich wohl einige Meinungen änder
Gruß Jey , der sich nu ne Pizza reinschiebt =)
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Draco«
Geh mal zu nem VW Mitarbeiter und sach ihm die Produkte sind viel zu teuer für das was geboten ist ;D
Der wird auch nicht sagen "stimmt Sie haben ja so recht"
Das Wort "Porsche" ist einfach belegt mit einer Assoziation.
Und die Assoziation heisst Kraf, Leistung, Power & Charakter.
Ein alter 911 Turbo mit nem dicken Heckflügen, den runden Scheinwerfern und einfach nur brutaler Power unter der Haube, das ist ein Porsche.
Und net son Boxter![]()
M3T4X4
Senior Member
yappa
Senior Member
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1095568770;start=0#4 date=09/19/04 um 11:13:56]Naja Hondafreakes sag ich da nur :-/ Ham eh bislle was an der Erbse *G*![]()
*G
Jey
unregistriert
Zitat von »Dark-Modder«
.....und ich weiss net , so viel leistung hat der boxter nun auch net soweit ich weiss.....
mfg Dark-Modder
Zitat von »Dark-Modder«
aber hey was sind schon 260 PS für nen Porsche ???
Und 5,7 sek. auf 100 das is fürn Porsche echt ne krücke ...
Da is ja nen M3/CSL oder RS4/6 auf jeden fall schneller...
Dark-Modder
Senior Member
-