• 16.06.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 01:22

Guck doch einfach mal zwischen Deine beiden Knie. Wenn da nix is, hast Du das gleiche Problem, wie der FUNK. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 01:22

Zitat von »Bluefake«

Ja stimmt auch. Das war nicht der Alch. Du hattest ja das Problem zwischen den Knien.


Pass mal lieber auf, dass du nach einem Besuch von mir nachher überhaupt kein Problem mehr zwischen den Knien hast... :P ;)


EDIT: Sag ich doch... bald hast du das gleiche Problem wie ich... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 01:27

Moinsen!

Jo, der Woodstock is im Moment in den neuen Bundesländern und deshalb vom heimischen DSL abgeschnibbelt, sonst hätt ich mich auch mal gemeldet in den letzen Tagen. :(

Stefan, war echt nett bei Dir, der kleine Schlenker über den Prenzelberg hat sich auf jeen Fall gelohnt....

Ich überlege schon lange mal zu ner LAN zu kommen um die Nasen hier mal Live und in Farbe (und bei Funk und Alchy ganz wichtig: mit Ton ;D) zu sehen, hatte aber bisher bedenken weil ich halt gar nicht spiele und es dann zeimlich sinnfrei fand auf ne Veranstaltung zu gehen bei der (wei ich dachte) primär gepielt wird. Da Slame meine Bedenken diesbazüglich gar votrefflich zerstreut hat werde ich nach Rückkehr in Bonn mal meinen Terminkalender checken und versuchen doch noch auf die NSN zu kommen.....

Woodstock

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 01:32

Zitat von »Woodstock«

Ich überlege schon lange mal zu ner LAN zu kommen um die Nasen hier mal Live und in Farbe (und bei Funk und Alchy ganz wichtig: mit Ton ;D)


Uns gibt´s nicht ohne Ton... außer der Alch wird vom Rumkrakelen wieder heiser... der ist dahingehend nicht soo belastbar... :P ;D


Außerdem machen wir mehr Rahmenprogramm als Zocken...




Zitat

Da Slame meine Bedenken diesbazüglich gar votrefflich zerstreut hat werde ich nach Rückkehr in Bonn mal meinen Terminkalender checken und versuchen doch noch auf die NSN zu kommen.....

Woodstock


Das hat er gut gemacht- also: Anmelden MARSCH MARSCH!!! :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 06:18

Hi Woodstock,

Glaub mir, ich war letztes jahr auch zum erste mal auf ne LAN 8 die NSN v6.0 ).
ich bin auch nicht so der Zocker, aber das hat so derbe spass gemacht...
Ich war kaum am PC.

Du solltest auf jeden fall auch mittkommen !

mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 11:46

Zitat von »ThaDog@Modding«

Hi Woodstock,

Glaub mir, ich war letztes jahr auch zum erste mal auf ne LAN 8 die NSN v6.0 ).
ich bin auch nicht so der Zocker, aber das hat so derbe spass gemacht...
Ich war kaum am PC.

Du solltest auf jeden fall auch mittkommen !

mfg,


ThaDog


Ja, den Doggy haben wir damals "infiziert". Nicht mit dem LAN-Virus, das nur so nebenbei... aber dem AC-Community-Virus ist er vollends erlegen... :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 20:00

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

also: Anmelden MARSCH MARSCH!!! :D ;D


Zu Befehl!
Soeben geschehen....

Könnte dann bitte einer von Euch mir einen Platz im [AC]Block/der Area Blue (<--Das ist doch kein Zufall, oder ;D) vormerken? Also zB die C2 oder C3?

Cu U there!

Woodstock

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 20:11

Zitat von »Woodstock«

Also zB die C2 oder C3?


Done. :D


Zitat

Area Blue (<--Das ist doch kein Zufall, oder ;D)


Na aber selbstredend ist das schon von langer Hand geplant gewesen!!! ;D



Zitat

Cu U there!

Woodstock


Jo, wird sich ja nicht vermeiden lassen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 20:30

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Uns gibt´s nicht ohne Ton... außer der Alch wird vom Rumkrakelen wieder heiser...  der ist dahingehend nicht soo belastbar...



was mehr am letzten wochenende lag. bei nen liverecording von saltatio mortis gibt man halt alles was die stimmbänder hergeben. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 20:47




??? :-X :-/ :o


;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 20:47

Zitat von »Weihnachts-FUNK«


Done. :D
THX

Zitat

Jo, wird sich ja nicht vermeiden lassen... ;)
Das will ich aber auch schwer hoffen! ;D :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Freitag, 20. August 2004, 20:51

Zitat von »Weihnachts-Buz«




??? :-X :-/ :o


;D ;D ;D


Ja, schon hart... hoffentlich keine Freundin / Verwandte vom Norman, sonst bekommen wir auf der SILO eins auffe Omme... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:18

Zitat von »NikoMo«

daher muss er jetzt mal ne unabhängigkeitserklärung samt verfassung verfassen.

So, Verfassung und Unabhängigkeitserklärung sind fertig.

Welcher Name soll unser Staat denn tragen?
Außerdem muss ich Shoggy jetzt mal fragen ob er uns eine Flagge designed...
;D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:24

LOL ;D

Ich brauch nur die Maße und grobe Anweisung wie sie aussehen soll :P ;)

btw: wieso sitzt Nuerne eigentlich in Reihe D ???

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:28

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«


So, Verfassung und Unabhängigkeitserklärung sind fertig.

Welcher Name soll unser Staat denn tragen?
Außerdem muss ich Shoggy jetzt mal fragen ob er uns eine Flagge designed...
;D


:-X öhm....

die vereinigten zocker von aquarium ? aqualand ? ??? keine ahnung.


als flagge könnte man das von shoggy designte logo wählen, dass wir auch auf dem desktops haben werden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:29

united styl0rs of ac ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:36

Ich wäre also auch irgendwie in den AC-Forums-Farben halt mit
dem AC-Logo in der mitte ???
Wie groß? Ich kenn mich da so überhaupt nicht aus, welche Größe man da am besten nimmt, ich denke wir sollten uns alle wege (ausdruck) offen lassen ;) ;D

Ich find "Aqualand" irgendwie geil...erinner mich an "Gayland" (wer die neue CD von Mittermeier gehört hat wird wissen wovon ich rede) :-X :-X ;D ;D ;D ;D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:37

United rows* of watercooled systems ;D

*bezogen auf die Tischreihen ;)

OK, die mit Lüftern nehmen wir noch als so eine Art Instelstaat dazu ::)

Grösse spielt eigentlich weniger eine Rolle da ich es wohl als Vektor-Grafik machen würde und die kann man beliebig anpassen. Eine grosse Version könnte ich bei uns im Copy-Studio ausdrucken sofern das nicht Unmengen an Geld kostet.

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 16:56

Auf mein Desktop kommt als Wallpaper nur das, was ich selbst fotografiert habe. Könnt ihr also knick0rn.



Und kommt jetzt nicht auf die Idee, mir zu sagen, ich soll einen Monitor mit Shoggys Bild fotografieren. :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Donnerstag, 2. September 2004, 17:00

Es geht zwar gerade um etwas ganz anderes aber egal ;D