• 08.06.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 15. September 2004, 16:24

Zitat von »Woodleshnyz«

Mein Sitzplatz ist jetzt definitiv und unumstößlich B7 in AreaBlue! Ich sitze nebenunserem neuen Moderator... *Hab ichdadurch Vorteile?*


Das mit den Plätzen wird vor Ort u.U. noch mal umgemodelt... die Styl0r-Ecke will ja nicht unbedingt die Zoggor-Ecke stören... ;D


War letztes Jahr auch so.
Aber wichtig ist erst einmal, dass du bezahlt und einen Platz in unseren Reihen hast.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 15. September 2004, 16:35

Zitat von »Cyrotech«

Da ich auf jeden Fall selber Fahre und Pharao kein Auto zur Verfügung hat, bliebe es an Slazer hängen, MIB mitzunehmen, aber ich glaube, der hat auch keinen Wagen. Ich würde Mib ja auch noch mitnehmen, aber mit 4 Mann wird es eng in einem Fiesta (wenn man mal die Ausrüstung bedenkt). Ist denn jetzt überhaupt klar, ob MIB mitkommt? Haaallo MIB, biste dabei?



evtl wäre ich ihn der Lage ein grösseres Auto zu Leihen einen Kombi oder so aber den Müsste einer von euch fahren da ich selber keinen Führerschein habe (jaja obwohl ich am 1.10 , 22 jahre alt werde *ich schäm mich auch*)

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 22. September 2004, 01:49

Hey leute noch 10 mal ins Bettchen gehen, und die NSN steigt!!!


*froi* :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 22. September 2004, 03:32

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Hey leute noch 10 mal ins Bettchen gehen, und die NSN steigt!!!


*froi* :D




uahh erinner mich nicht daran ich muss bis dahin noch SOOOOOO viel an meinem Case machen , ich hoffe Kazuo und ich schaffen das !!


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 22. September 2004, 07:16

Sodele, ich hab dann zum Glück doch noch ein Uralt Gehäuse auftreiben können.
Da wird noch schnell ein herrumliegende Evo 240 Extern dran verschraubt, und schon kanns zum Lan gehen...

Zitat von »Slazer«

(jaja obwohl ich am 1.10 , 22 jahre alt werde *ich schäm mich auch*)


Hey, ich bin schon fast 32 und auf mein Führerschein ( überigens in Deutschland gemacht ) steht als Erteilungsdatum 05-04-2001.
Bei der Führerschein Prüfungen ( Theorie und Praxis ) waren lauter kleine Menschenkinder anwesend, wovon ich locker der Vater hätte sein können ;D

mfg,

ThaDog

ps. da must du aber mehr als nur einen ausgeben wenn du auf der NSN dein Geburtstag feierst ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 22. September 2004, 12:13

Zitat von »ThaDog@Modding«

ps. da must du aber mehr als nur einen ausgeben wenn du auf der NSN dein Geburtstag feierst ;)



Mind. 1 Kasten Reissdorfer sollte drin sein... ;D




Habt ihr das mit dem Auto geklärt? Von euren Cases wollen wir mal gar nicht reden... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 22. September 2004, 12:41

A propos Auto geklärt:

Wer wollte denn jetzt alles von/um Göttingen mitgenommen werden? Nur Wudel? Bitte um Meldung!

Re: NSN v7.0 - Die siebte Sünde - 1.-3.10.04

Mittwoch, 22. September 2004, 13:11

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Mind. 1 Kasten Reissdorfer sollte drin sein... ;D






;D jo ich denke jedem unser anwesenden AC Member ein bier ausgeben können wir machen aber ich werde kein Kölsch von Köln mitbringen da cyrotech glaub ich nicht nicht noch platzt für kästenweise bier hat oder ? ;D

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius