• 09.05.2024, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 14:39

Klick mich
Obs stimmt weiß ich net, finds aber interessant.
Ich will aber trotzdem niemanden nen Wirbelsturm wünschen, egal wen er wählt. Nur um sicher zu gehen, dass das jemand flasch verstehen könnte.

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 14:45

Ich frage mich bei solchen Sachen immer: Wie zum Geier haben die das rausgefunden? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 14:59

Ich schaue mir sowas immer wieder gerne an, einfach nur,
um mal zu schmunzeln. Solche Sachen ist mit meiner
Glaubensauffassung überhaupt nicht zu vereinbaren.

Aber ich schließe mich Manuel an. Wer kommt auf die
Idee, da einen Zusammenhang zu sehen und wer hat
soviel Zeit, sowas zu erstellen ???

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 15:13

verschwörungs theorien aller welt vereinigt euch *g*


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 15:17

sehr schön.manche läute haben echt viel zeit.aber meiner meinung nach ist da eher eine verschwörung von bushgegnern dran schuld, die mit hilfe von geistesverschmelzung die stürme beeinfluss haben ;) ;D ;D

Gott... [glow=red,2,300]SO EIN KÄSE[/glow]

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 16:02

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Ich schaue mir sowas immer wieder gerne an, einfach nur,
um mal zu schmunzeln.


Das sehe ich auch so.




<-- schmunzelt immer noch... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 16:08

Nah wie cool! Frage mich grad, was bei uns passieren würde, wenn das Prinzip aufgeht.... *g*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 16:09

is schon heftig.. irgentwie..

is ja genauso wie die leute die im staub vom wtc den teufel gesehen haben...

cYa

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 16:15

Zitat von »SpeedCat«

Nah wie cool! Frage mich grad, was bei uns passieren würde, wenn das Prinzip aufgeht.... *g*

Uns würde ein Wirbelsturm auf alle Pressehäuser mal guttun,
damit die endlich aufhören zu jammern und ihren Uns-Geht-Es-So-Schlecht-Und-Alle-Deutschen-Jammern-Kram
nicht mehr verbreiten können, das ist alles Käse. ;D

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 16:53

gibts dann bald einen vulkanausbruch in sachsen?

aber die hatten ja schonmal hochwasser, und dann wurde schröder wiedergewählt.... *verwirrtbin*

und warum stirbt bush nicht einfach durch einen blitzschlag, wär doch effektiver.

fragen über fragen, aber wenn ich mir die antworten ausgedacht habe, werde ich auch beweise dafür finden!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 16:57

Ich liebe sowas, aber wie kommt man nur auf sowas :)

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 17:00

Interressant, aber ob das so stimmt? Der Autor hat die Bahn doch bestimmt etwas hingebogen, damit er nur Bush-Staaten trifft ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

mike97

unregistriert

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 19:21

*gg* ein bischen biegen muß ja drin sein, aber bei meinem buchmacher würde ich auf den lieben dabbeljuh setzten. 10:1 ;D

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 21:53

Solange ein paar Abergläubige aus Angst nicht für Bush stimmen hat's seinen Zweck erfüllt.

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 21:57

einfach nur genial... :D
aber, was es für zufälle gibt, ne? ^^
Also, jetzt müssen im nächsten jahr wieder alle Bush wählen, um festzustellen, ob dann alle getroffen werden. richtig? :P

Re: God vs. Bush

Mittwoch, 22. September 2004, 23:48

Zitat von »W03lfch3n«

einfach nur genial... :D
aber, was es für zufälle gibt, ne? ^^
Also, jetzt müssen im nächsten jahr wieder alle Bush wählen, um festzustellen, ob dann alle getroffen werden. richtig? :P



lol, dann gibts nen atom krieg....
:o :o :o ;) ;D

Re: God vs. Bush

Donnerstag, 23. September 2004, 00:54

Also an Gott glaub ich sowieso net als Atheist und Sozialdemokrat. Mir hats einfach gefallen. Egal obs stimmt oder net.

Re: God vs. Bush

Donnerstag, 23. September 2004, 00:56

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15176

ähem ::)
eigentlich dachte ich, die sache wärs ned wert einen eigenen thread zu öffnen... offensichtlich dachte Triniter anders ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: God vs. Bush

Donnerstag, 23. September 2004, 01:10

Sorry aber ich hab mir den Lustige Bilder Thread bisher noch nicht angesehen. Drum hab ichs net gewusst. In dem Fall auch gerne -> Closen.

Re: God vs. Bush

Donnerstag, 23. September 2004, 02:22

geh lassma ruhig offen, im bilder-thread kömma ja ned drüber diskutieren ;D

ich find diese verläufe der stürme schon witzig... allerdings frag ich mich, wieweit das jetzt stimmt... hat irgendwer zugriff auf reale meteorologische daten oder so von den genannten stürmen?
:P
8) there is no gravity - the world sucks 8)