• 30.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 13:10

Moinsen!

Der Countdown läuft, in 24 Stunden roll ich meinen "Passerati" auf die Bahn und dann gehts ab in den Süden, nach Malta um genau zu sein. Vor mir liegen 4 Tage Anreise, 10 Monate Studium im Mittelmeer und zumindest noch ein paar Wochen hochsommerlicher Temperaturen  8)

Wollte mich an dieser Stelle beim Forum meines Vertrauens verabschieden, hab viele lehrreiche, interessante, manchmal verärgerte, aber vor allem lustige Stunden hier verbracht. Wenn es Zeit und Infrastruktur zulassen, werd ich sicher ab und zu mal wieder hier vorbeischauen! Wie auch immer, I'll be back, spätestens im Juli 2005.

Da meine Nervosität langsam aber sicher in schwindelerregende Höhen steigt, würde ich mich über wertvolle "Last-Minute-Tipps" sehr freuen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch schon ein Auslandsstudium hinter sich gebracht und kann mir noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben?!

So long! Cheers,
s.m.a.r.t.  :)

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 13:12

last minute tipp #1 keep cool. die werden dich da unten schon nicht fressen ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 13:15

last minute tipp #2: Pack Dir Sonnencreme und einen Handventilator ein.
Meine Schwester ist momentan ebenfalls auf Malta (noch bis Samstag Nacht) und sie sagt es ist brütend heiß da unten.

Jaja die Rächtschreihpunk

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 14:43

Wenn du auf Malta bist, grüß die Insel Gozo von mir. ;)
Da hab ich schon nett getaucht, was ich dir übrigens auch empfehlen möchte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 17:35

tipp von mir: lass es dir gut gehen und mach öfters party. im süden ist sowas aber sowieso standart. ansonsten viel spass und geniesse die zeit

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 18:48

Zitat von »NikoMo«

last minute tipp #1 keep cool. die werden dich da unten schon nicht fressen ;)


Das sagst du so, die essen auch viel und gerne Kapern, denen trau ich alles zu ;)

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Meine Schwester ist momentan ebenfalls auf Malta (noch bis Samstag Nacht) und sie sagt es ist brütend heiß da unten.


:D Super, genau dass wollte ich hören...
*zu Wetter.com surf*
*Malta anklick*
Na bidde, 28°C Max Temp, das hat Gesicht...

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wenn du auf Malta bist, grüß die Insel Gozo von mir. ;) Da hab ich schon nett getaucht, was ich dir übrigens auch empfehlen möchte.


Mach ich, Gozo soll klasse sein. Und tauchen wollt ich auf jeden Fall. Hab des mal vor ein paar Jahren in Kuba gemacht, Traum!

Zitat von »landler«

tipp von mir: lass es dir gut gehen und mach öfters party. im süden ist sowas aber sowieso standart. ansonsten viel spass und geniesse die zeit


DAS werde ich auf jeden Fall beherzigen ;D Hab zwar erstmal überhaupt keinen Bock auf Feiern mehr, weil ich seit Freitag jeden abend mit Freunden Abeschiedstreffen hatte, aber nächste Woche sieht die Welt bestimmt wieder anders aus. Vielen Dank!

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 20:57

nächster Tipp: nimm newn Foto mit und mach ein paar bilder von den Bussen
nocheiner:komm nicht auf die Idee dort selber autofahren zu wollen.
und nocheiner:wenn du aus einem buss aussteigen willst:da verläuft eigentlich immer ne schnur durch den bus, einfach dran ziehen, vorne ist ne glocke, der busfahrer hält dann an.

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 21:17

Zitat von »CyberXY«

nächster Tipp: nimm newn Foto mit und mach ein paar bilder von den Bussen



das schreibt man mit einem s!

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 21:46

Zitat von »Weihnachts-Eikman«




das schreibt man mit einem s!



falsch ! mehrzahl mit ss

ups da war ma wieda finger schneller als das gehirn :P

je nach dem was ihr jetzt meint ^^

Re: Gone 'till July... der Countdown läuft

Donnerstag, 23. September 2004, 22:11

Jeah Geil Malta ist klasse.
Die Tipps mit den Bussen sind schon richtig!!
Besuch mal die Blaue Lagune auf Gozo. (Geht nur per Schiff) Da haben die einen teil von Troja gedreht.
Ansonsten viel Spaß und erfolg im Studium. Malta ist eine der schönsten Inseln die ich kenne!!!!

Darf man fragen wo du wohnen wirst??
Tlaloc

*Der sich gerade an seine Abschlußfahrt nach Malta erinnert und dabei ganz traurig wird weil er noch bis 2006 warten muss bis er wieder hin kommt!*