Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa_Schlumpf« (9. Juni 2009, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (9. Juni 2009, 15:47)
Was ist denn mit externem Abzug für nen Holzofen?
heizen mit strom ist mit ner wärmepumpe und entsprechenden randbedingungen keine schlechte sache. Dass diese randbedingungen aber gegeben sind bzw. erzeugt werden können (Garten umgraben) wage ich jedoch zu bezweifeln.
wie gesagt, hol dir jemanden der davon Ahnung hat ins Haus, vom Aufzählen sämtlicher Heizungstypen wirst vermutlich nur bedingt schlauer werden, und viel mehr wird hier kaum bei rumkommen.
Was mich etwas wundert:
Wer baut denn einen Wohnwintergarten und überlegt sich erst danach wie das Ding beheizt werden soll??
Meinst son Werkstattbrenner o0
Wie wäre es mit einem Ölofen? Ich bin nicht sicher in wie weit ein richtiger Schornstein da notwendig ist, eventuell reicht eine simple Ausführung nach außen.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-