• 27.04.2024, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T-mobile Tarife fürs Iphone3GS

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:54

Moinsen

Bei T-Mobile gibts einmal die Complete XS-L und die Complete 60-1200 Tarife.
Bei den XS-L steht, dass die Nutzung von HSDPA Nutzung unbegrenzt ist, bei den anderen Tarifen ist sie inklusive....wo ist denn da nun der Unterschied??

Oder ist es einfach das Gleiche??

Lg NeoDym

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:57

Wird beides das selbe sein.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:02

schau mal im kleingedruckten, letztes jahr beim 3G-release war die nutzung zwar unbegrenzt, aber wurde ab nem bestimmten volumen auf isdn-speed gedrosselt.
vllt haben se sich diesesmal wieder sowas einfallen lassen

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:03

schau mal im kleingedruckten, letztes jahr beim 3G-release war die nutzung zwar unbegrenzt, aber wurde ab nem bestimmten volumen auf isdn-speed gedrosselt.
vllt haben se sich diesesmal wieder sowas einfallen lassen


Das ist immer noch so (egal ob Complete XS-L oder COmplex 60-1200).

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:04

jo, nur letztes jahr gabs da bei den verschiedenen tarifen verschiedene volumina ab denen gedrosselt wurde

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:07

Ja das ist nun auch wieder so, aber mich stört eben, dass bei den einen Verträgen unbegrenzt steht und bei den anderen inklusive...

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:10

Ja das ist nun auch wieder so, aber mich stört eben, dass bei den einen Verträgen unbegrenzt steht und bei den anderen inklusive...


Was hält dich davon ab mal anzurufen/email schreiben oder einen Telekom Laden zu besuchen und da nachzufragen?

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:14

Was hält dich davon ab mal anzurufen/email schreiben oder einen Telekom Laden zu besuchen und da nachzufragen?

das scheint in letzter zeit für immer mehr leute zum problem zu werden ;)
ich habe aber noch kein muster entdecken können, ausser das es wenn dann jüngere jahrgänge betrifft.
dabei kann ich das problem garnicht nachvollziehen, ein telefon hat deutlich weniger tasten als eine tastatur und hat doch eine ausreichend starke verwandheit mit dem NUM-Pad...

ernst beiseite, heut ists schon doof mitm anrufen, zumindest in bayern, keine ahnung ob das heut ein bundesweiter feiertag ist oder nicht.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:15

Das ist nicht der CSC :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (11. Juni 2009, 17:25)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:08

Hm, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, 300 MB traffic und dann wird das Internet beim Iphone auf ISDN speed gedrosselt,300 MB...zum surfen denke ich ist das ausreichend oder? wenn man ab und an mal emails checkt oder sonst sich mal bissl informiert...aber da ich eventuell onlineradio hören will ist das bestimmt zu weing oder??

nun meine Frage, ISDN Speed, kann man damit noch onlineradio hören? normal surfen geht ja noch einigermaßen aber der rest??

Lg NeoDym

Samstag, 20. Juni 2009, 10:12

schwierig,

mir reichts vollkommen aus,
allerdings muss ich eben dazu sagen das ichs auch nur 4 tage die woche nutze,
und da komme ich mit 300mb gut aus.

lade auch manchmal etwas runter.
bei so ner stunde surfen komme auf ca. 10 - 30mb.
je nach youtube bedarf etc kann das sehr schwanken.

Samstag, 20. Juni 2009, 10:52

Hm,ach denke auch dass das reichen wird, fürs gelegentliche surfen sind 300 mb schon ganz gut dneke ich, und zu hause kann man ja mit Wlan surfen :)

Danke :)

Samstag, 20. Juni 2009, 12:56

ich hab auch anfangs )2007) gedacht, 300MB reichen nicht im Monat. aber ich hab jetzt seid 9.11.07 bis heute 'gerade' mal 3GB runtergeladen mit dem iphone. email, surfen, itunes, apps.... und war nicht gerade zimperlich.

komm ich auf runde 150MB in den 20Monaten

aber dank tethering, uff, da weiss ich jetzt schon das ich da an die 300MB kommen werde :)

btw ... das ist der hammer. per BT / USB das iphone anschließen, und wirklich schnell surfen. spitze.

Samstag, 20. Juni 2009, 14:44

ich denk wenn man unterwegs ist können die 300mb reichen. gewisse große dinge die manche apps oder podcasts kann man sich ja über das heimische wlan ziehen ...

Samstag, 20. Juni 2009, 14:51

Jop seh ich auch so...

Und nochmal zu T-Mobile, freunde werben freunde....aber die tarife "für junge leute" kann man nicht werben oder ifnd ich das einfach nur niicht??

Keine lust bei T-mobile zu fragen die brauchen wieder so lange für ne antwort...

Hat jemand von euch da nen plan von??

Lg NeoDym

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:54

Das iPhone wird man in Deutschland nicht als Modem nutzen können.
T-Mobile macht da einen Strich durch die Rechnung.
Im Kleingedruckten der iPhone Tarife zu lesen.
Dort steht: Das Datenvolumen ist nur mit dem iPhone, ohne angeschlossene Computer, USB-STicks, Data-Cards etc. nutzbar.
Habe mir eine Multi-Sim Karte schicken lassen. Im Kleingedruckten der Multi-Card steht, mit allen Tarifen nutzbar.
Leider habe ich nicht das Kleingedruckte des iPhones gelesen. Dort steht, das die Multi-Card nur für Telefonie im Zweittelefon nutzbar ist.

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:56

Es steht zwar in den AGB`s so drin (noch) aber T-Mobile kann nicht kontrollieren ob nun mit dem iphone gesurft wird oder aber mit einem angeschlossenem PC.

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:08

das ist ne flasche aussage. im mom machen se das noch nicht, aber natürlich können sie das herausfinden und auch blocken ...

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:12

Na klar können die das feststellen.
Complete 1200`er Sim Card in den Web`n`walk Stick, Verbindung wird hergestellt, verbindung getrennt.
Xtra Card in den Web`n`walk Stick, Verbindung hergestellt und läuft.

Das iPhone scheint eine Kennung mitzusenden. Die können also sehr wohl feststellen, ob Du mit dem iPhone oder mit nem Stick surfst.

Ärgert mich auch ein wenig. Aber da kann man nichts machen.
Es sei denn, man haut einen Jailbreak auf sein Gerät. Dann funktioniert die Thethering Funktion (Angeblich)

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:16

Das kann man Feststellen ob man die Karte woanderes reinmacht, aber die Können nicht feststellen wenn du das Iphone als Modem nimmst.

Ähnliche Themen