• 23.07.2025, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

silentkiller

Senior Member

mobile surfen auf zeit - 2mon-

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:02

Hiho,

ich gehe ab 1.7. zu einem Praktikum und wohne für 2 Monate in einem mob. Zimmer.
Da dort leider kein Internet zur Mitbenutzung angeboten wird, wollte ich mir einen usb-stick für meinen laptop holen mit dem ich dann online gehen kann.

Da ich nur für die 2 Monate erstmal Internet für EMails und Surfen brauche, suche ich jetzt einen Anbieter der keine 24Monate Vertragslaufzeit nimmt.

Kennt da jemand etwas ? Würde auch einen mit 3Monate Laufzeit nehmen, aber halt keine 2 Jahre...

Vielen Dank

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:05

Tschibo Prepaid Karte, und 40€ drauf laden und 2 mal die Internet Flatrate für 20€/Monat buchen.

x-stars

God

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:21

Ist Tschibo eine richtige Flat oder eine Fair-Use-Wir-Missbrauchen-den-Namen-Flat-mal-einfach-Flat?

Ansonsten würd auch simyo gehen, da bezahlt man 9,99Euro für 30Tage/1GB (je nachdem, was zuerst eintritt, ist aber jederzeit für 9,99Euro "verlängerbar", wenn also nach 20Tagen das Volumen weg ist). Ist eben auch Prepaid ohne Mindestlaufzeit, musst glaub ich nur max. 3 Tage vor einer Verlängerung (also nach 27 Tagen) durch Klick im Kundencenter abbestellen. Habs letztes Jahr genutzt, als Tele2 mit dem DSL nicht in die Pötte kam, hat da gut funktioniert.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:29

Ist eine Flatrate mit 10gb/Monat

x-stars

God

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:46

Ne, ein Volumentarif mit 10GB :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."