• 31.07.2025, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Frage: Nebelmaschine Mc Crypt Power Fogger #unten

Donnerstag, 23. September 2004, 17:15

Hi,

ich brauch für meinen Partykeller eine Nebelmaschine. Da ich aber ein armer schüler bin, hab ich nicht so viel geld zur verfügung. Mein Budget beläuft sich auf ca. 50€. Kriegt man dafür was einigermaßen vernümpftiges?

MfG
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Re: Suche Nebelmaschine unter 50€

Donnerstag, 23. September 2004, 17:25

Dier hier vielleicht?

Chewy

Moderator

Donnerstag, 23. September 2004, 17:26

ich hab den mini-fogger. cooles teil. nur ist halt das liquid mit 25 euro für 5 liter sauteuer....

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 23. September 2004, 17:29

Wieso? Taugt das normale nichts? Das steht direkt unten drunter für rund 15 Euro.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 23. September 2004, 17:31

Zitat von »Shoggy«

Wieso? Taugt das normale nichts? Das steht direkt unten drunter für rund 15 Euro.

bei der leistung der kleinen nebelmaschine habe ich festgestellt, das 4 raucher bei diesem nebelfluid mehr rauch abgeben....

das "heavy" lohnt sich wenigstens....

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 26. September 2004, 15:13

Sorry fürs ausgraben! :-/

Ich habe mich jetzt für die Nebelmaschine Mc Crypt "Power Fogger" entschieden. Brauch ich für die auch das 25€ fluid oder bringt da auch das billigere Zeug nen guten effekt?

MfG
Ripper

Storm

God

Sonntag, 26. September 2004, 20:00

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

bei der leistung der kleinen nebelmaschine habe ich festgestellt, das 4 raucher bei diesem nebelfluid mehr rauch abgeben....

das "heavy" lohnt sich wenigstens....

hm weis ja nicht, ich hab auch vim conrad das fluid für 15 €! zwar ne andere nebelmaschine aber das is ja egal! und das macht bei mir super nebel!
also ich sage das für 25 braucht man nicht!

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

FragFreak

Senior Member

Re: Frage: Nebelmaschine Mc Crypt Power Fogger #un

Montag, 27. September 2004, 16:46

also ich würd evtl lieber ne krassere von ebay ziehen.. normales nebelfluid geht bestimmt auch... beim kollegen haben wir alles verrammelt... danach n paar minuten den fogger auf volle pulle....
danach konnten wir uns nicht mehr sehen obwohl wir nebeneinander auf nem sofa saßen egal ob licht an oder aus...
ein sehr geflashter effekt aber ob das gesund war?
es war wie in ner wolke..
manchmal nervt es auch bei wenig Leistung am fogger : einmal kurz fog gemacht schon muss er erstmal wieder aufwärmen...