• 23.07.2025, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FragFreak

Senior Member

D2 Vertrag verlängern wo günstigste handys??

Montag, 27. September 2004, 16:42

also ich konnte ja bisher auf jede frage hier ne antwort kriegen..

also los:

mein vadder hat grad nen ausgelaufenen d2 vertrag.. das handy haben wir aber noch nicht abkassiert..
wichtig ist das sich für mein vater nichts ändert, ihr wisst ja alte leute und technik...

deshalb behält er sein altes und ich will ein neues mit tasten die eh zu klein für ihn wären ;)

gibt es irgendne möglichkeit z.B. an das neue nokia mit megapixelkamera besonders günstig ranzukomen..?
zuerst wollt ich beim kollegen(sein vadder hat d2 shop)
nen 6230 kaufen weil ich unbedingt mp3 und speicherkarte haben will.. ich meinte naja 99€ will ich ned bezahlen meinte der vater das geht bald weiter runter..was ist passiert`? handy kostet jetzt 129€ und is schon "steinalt"
ich würd auch nen anderes handy nehmen notfalls auch ausm ausland bestellen alles kein prob aber woher ich die günstigsten handys bei d2 vertragverlängerung herbekomme weiss ich nicht...
bei ebay sind d2 vertrage auch günstiger als bei d2 selbst...

könnt ihr mir helfen ..?

MfG
Andreas

SpeedCat

God

Re: D2 Vertrag verlängern wo günstigste handys??

Montag, 27. September 2004, 17:00

Meine rfahrung ist auch, das D2 mit den Handypreisen recht stramm bei ist. Schau halt mal ob die Onlineverlängerung günstiger ist als im Shop, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Anmeldung für die Online Services kannste dich mit der betreffenden Handynummer!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

back_orifice

God

Montag, 27. September 2004, 17:26

Zitat von »FragFreak«

gibt es irgendne möglichkeit z.B. an das neue nokia mit megapixelkamera besonders günstig ranzukomen..?
zuerst wollt ich beim kollegen(sein vadder hat d2 shop)
nen 6230 kaufen weil ich unbedingt mp3 und speicherkarte haben will.. ich meinte naja 99€ will ich ned bezahlen meinte der vater das geht bald weiter runter..was ist passiert`? handy kostet jetzt 129€ und is schon "steinalt"
ich würd auch nen anderes handy nehmen notfalls auch ausm ausland bestellen alles kein prob aber woher ich die günstigsten handys bei d2 vertragverlängerung herbekomme weiss ich nicht...
bei ebay sind d2 vertrage auch günstiger als bei d2 selbst...

könnt ihr mir helfen ..?

MfG
Andreas

wo hast du das 6230 für 130 € gesehen?

:o :o :o :o :o

Hab gerade bei ebay danach geschaut, weil ich mir das auch holen wollte, aber da ist mindestpreis 250€...

FragFreak

Senior Member

Montag, 27. September 2004, 17:36

aber doch ned bei vertragsverlängerung...
auf vodafone.de kostet es 120..

selbst der vader von meinem freund der nen d2 shop hat sagt das d2 die teuersten handys hat...
bei cellway gabs schon das 6230 vor 1-2 monaten für 0€ dazu(neuvertrag) mit kopfhörern inkl.