• 09.05.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Japaner gesucht

Freitag, 3. Juli 2009, 12:06

hi,

ich würde mir gerne eine gitarre über yahoo japan (auktion) kaufen, finde aber nicht mal einen "nachricht senden" button, geschweige, daß ich ein account habe oder erstellen könnte.
konkret: YAMAHA SG 2000 DP
könnt ihr mir irgend wie helfen?

danke und gruß,
seaslug

Freitag, 3. Juli 2009, 12:34

Freitag, 3. Juli 2009, 12:56

hi,

danke für den tip! gibt zwar ein bißchen mehr info, aber anmelden klappt damit auch nicht... und dann kann ich keine nachricht senden (oder bieten).

gruß,
seaslug

ps. jap->en gibt bessere infos, aber anmeldeseite mag er nicht.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seaslug« (3. Juli 2009, 13:07)

Freitag, 3. Juli 2009, 13:18

Hatte Kazou nicht japanische Verwandte? Kannst ihn ja fragen, wenn er oder einer der es weiß meine Vermutung bestätigt ;)

Freitag, 3. Juli 2009, 15:18

du kannst die anmeldeseite allerdings einfach kopieren und in den normalen google übersetzer einfügen:
* Yahoo! ID JAPAN
(Yahoo! E-Mail-Adresse): @ yahoo.co.jp

4-31 alphanumerische Zeichen und Symbole (unter-Bar "_" nur), geben Sie bitte.
Groß-und Kleinbuchstaben werden nicht berücksichtigt.
Der erste Buchstabe des Alphabets, wenden Sie sich bitte.
* Passwort:
* (Re-enter) Passwort:
Melden Sie neben Yahoo! JAPAN-ID, um die Bypass-Eingang
* Display Name:
Oder Double-Byte-Zeichen 32 Zeichen 16 Zeichen bitte.


Yahoo! JAPAN-ID, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, und zur Identifizierung auf der Grundlage der Informationen aus. * PLZ:
* Geschlecht: männlich weiblich
* Geburtsdatum: Tag Monat Jahr
Ihre E-Mail (PC):
(Mobile): @
* Branche:
* Position:
* PLZ:
* Geschlecht: männlich weiblich
* Geburtsdatum: Tag Monat Jahr
Ihre E-Mail (PC):
(Mobile): @
* Branche:
* Position:


Information ist notwendig, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben? * Sicherheitsfrage:
* Geheime Antwort:

Freitag, 3. Juli 2009, 16:14

ich zeig das nachher mal meiner freundin, die kann sowas ;)

willst jetzt nur wissen wo der button sitzt oder auch gleich ne kurze anfrage machen?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 3. Juli 2009, 16:33

hi lev,

das wäre prima. wenn´s geht kurze anfrage.

ich würde gerne sofortkauf nutzen (die 88.000 yen), die frage ist nur, ob er nach d verschicken mag.
versand aus japan über ems ~ 13.000 yen.

es wäre super klasse, wenn sie da fragen könnte und vielleicht kurz bei der abwicklung helfen kann (so es nicht in englisch geht).

gruß,
seaslug

Freitag, 3. Juli 2009, 16:37

ok, ich zeigs ihr mal und dann kann man ja anfragen ob er vielleicht doch englisch kann irgendwie und wenn nicht würde das mit der abwicklung sicher auch so irgendwie gehen.

Näheres sobald ich ihr das gezeigt habe (heute abend irgendwann).

edit:

brauchst du eigentlich auch den text? komplett übersetzen würde vermutlich ne weile dauern, ich meine jetzt eher so in richtung "defekt" oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (3. Juli 2009, 16:39)

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

TobiasBC

unregistriert

Freitag, 3. Juli 2009, 17:20

ich glaub kaum dass er es dir nach Deutschland schickt:

Zitat

Overseas Shipping : Nicht unterstützt

Freitag, 3. Juli 2009, 17:25

wenn ich mich bei ebay davon generell abhalten ließe, hätte ich nur die hälfte gekauft. trotzdem danke für den hinweis.

ToS

Senior Member

Freitag, 3. Juli 2009, 17:27

Hi!

Und ich glaube das muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Ich gebe zB auch selten Versand ins Ausland an, einfach weil ich keine Lust habe die Versandkosten nach Hastenichtgesehnistan rauszusuchen. Auf Anfrage mach ichs dann aber doch...

Aber bald wissen wir ja mehr.

MfG

Edit: Zu lahm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToS« (3. Juli 2009, 17:28)

keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Samstag, 4. Juli 2009, 20:09

hi,

die auktion wurde gerade verlängert. gibt´s was neues?

gruß seaslug

Samstag, 4. Juli 2009, 22:23

gestern abend hat das leider wegen fehlendem internet nicht mehr geklappt. Wird jetzt dann nachgeholt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Samstag, 4. Juli 2009, 23:12

super! danke!!!

Montag, 6. Juli 2009, 18:08

hi lev,

vielen dank an dich und deine freundin!!! hast was gut...
überweise morgen die kohle, dann wird´s noch ne woche dauern.
ich freue mich so drüber, DIE ergattert zu haben. klasse.

viele grüße,
seaslug

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:54

Freut mich wenn wir (eigentlich ja hauptsächlich meine Freundin) da helfen konnten. War ja kein ganz alltägliches Stück was du dir da ausgesucht hast ;)

Ich drück auf jeden Fall mal mit die Daumen dass das alles gut funktioniert, zum Glück sind die Japaner generell ja ziemlich ehrlich.

Meld dich mal wenn sie angekommen ist, würd mich schon interessieren.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:40

hi lev,

noch mal ein großes dankeschön an dich und deine freundin; die sg ist letzte woche gekommen!!! habe sie gleich zum gitarrenbauer begracht, um ein paar kleinigkeiten überarbeiten zu lassen.
in zwei wochen ist sie dann ganz fertig und so, wie ich sie immer haben wollte. dann gibt´s auch noch´n bild...

liebe grüße,

seaslug

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:51

Sehr cool, grad heute morgen hab ich mal wieder dran gedacht was da wohl draus geworden ist.

Dann heissts jetzt wohl warten bis der Gitarrenbauer seine Arbeit verrichtet hat und weiter auf die bilder warten ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:04

glückwunsch zu dieser Aussergewöhnlichen Gitarre, aber Klugscheissen muss ich trotzdem: eine SG ist es nicht, auch wenn die Form daran erinnert :D

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:59

hi,

nein - sg nicht - aber die bessere paula...
bilder kommen, wenn kleinere lackschäden bereinigt, bünde poliert und vielleicht sattel getauscht worden sind.
ich bin so froh, in lila gefällt sie mir besonders gut, die gab es auch nur in japan. 600 stück... von 1981. ist dann übrigens meine 2. "SG 2000" (die erste wurde "etwas" überarbeitet...).
wegen der bilder bitte etwas geduld, und danke nochmal.

gruß seaslug