• 24.04.2025, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Telefonnummer der Telekom....

Mittwoch, 29. September 2004, 00:32

nabend,
ich suche die telefonnummer der telekom hotline für internetzugang. ich weiss das es eine 0800 nummer ist. die kommt schon mal in der werbung, ist aber auf der t-online homepage so gut versteckt das ich die nicht finde.

weiss jemand zufällig die nummer?

bekiro

Re: Telefonnummer der Telekom....

Mittwoch, 29. September 2004, 00:46

such dir eine aus ;D

T-Com Verkauf, Beratung, Aufträge

Privatkunden 0800 33 01000
Geschäftskunden 0800 33 01300

Montags und freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 14:00 Uhr beraten wir Sie auf Wunsch auch in
Russisch 0800 33 01060
Türkisch 0800 33 03132

Technischer Kundendienst (Störungsmeldungen)
Privatkunden 0800 33 02000
Geschäftskunden 0800 33 01172

T-Online
Hotline für Interessierte, Bestellung, Beratung

0800 330 5500
Weitere Service-Nummern finden Sie bei T-Online.

T-Mobile
Hotline für Interessierte, Beratung, Produkte

0800 33 06699
Weitere Service-Nummern finden Sie auf den Webseiten von T-Mobile.

siehe auch hier - da unter kontakt ganz oben - dann servicenummern...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Mittwoch, 29. September 2004, 01:48

Also die Nummer von T Online ist leider keine 0800 nummer sondern: 0180 5 305000
Die 0800 Nummer ist von der Telekom selber!
T Com und T Online haben verschiedene Nummern da die beiden Bereiche bei der Telekom als eigenständige Abteilungen laufen.
Wenns bei dir um I Net geht, versuch meine Nummer: Da werden sie geholfen (oder auch nicht)

Mittwoch, 29. September 2004, 02:11

Ich muss ernsthaft sagen, dass ich es schon damals als Frechheit empfand, dass die T-Offline Servicenummer nicht mehr kostenlos angeboten wird.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ptah

Senior Member

Mittwoch, 29. September 2004, 02:19

Einfach bei der kostenlosen Telekom-Nummer anrufen
und dummstellen. Wenn du glueck hast, leiten sie dich
kostenlos weiter. Meine Trefferquote liegt etwa
bei 25%, aber ich hab es auf der Rechnung ueberprueft.
Es ist de facto kostenlos, wenn sie dich weiterleiten.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:10

hatte vergessen danke zu sagen. ;)

ich hab natürlich die türlische hotline angerufen :P, hehehe

mit dem "dummstellen" hat bei mir auch schon öffters geklappt. man muss nur ganz lieb fragen :D

hab mir die nummer nun endlich mal notiert. ;)

bye