• 08.07.2025, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercooling

God

Logitech Support

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:36

Hi zusammen,
ich hoffe das ist Off Topic...

Ich habe mir letztens die Mx 1000 Maus bei ebay ersteigert bei einem typen der jetzt nicht mehr bei ebay angemeldet ist.
jetzt bild ich mir ein das mit der maus was nicht stimmt.
Kann auch sein das es am zu leeren Akku liegt aber teilweise hat sie bei einem strich aussetzer usw.

Jetzt wollte ich nur mal grundsäztlich wissen, wie das bei Logitech mit der Garantieabwickung läuft weil ich auf der Homepage nichts finden konnte.

Zum Verkäufer zurückschicken geht ja schlecht...

thx

Seppentoni

Senior Member

Re: Logitech Support

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:38

ruf doch mal bei ihnen an, das wird dir wohl am meisten helfen.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

PLE

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:42

Hi

Also ich hatte mal nen Problem mit nem Lenkrad von denen und habe einfach ne Mail geschrieben und nach einem Tag war die Sache geklärt die Wollten mir das Ersatzteil zusenden wäre also kein Problem. Also vom Service kann ich bei Logitech nur GUtes berichten.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:45

ich wage ma wirklich zu bezweifeln dass du da n problem hättest
der händler würd ja auch nix andres machen als die zu logi zu schicken... ;)

wenns aba nur die anzeige is:
ein strich heißt bei den dingern wohl wirklich bereits dass se am limit laufen und anfangen rumzuzicken
schlimm wrs also erst dann wenn die maus zu schnell so weit entladen wär, der akku sollt normalerweise recht lang halten bevor es soweit kommt

powerslide

unregistriert

Montag, 4. Oktober 2004, 10:41

also beim zocken merkst du bereits dass sie bei 2 strichen schon anfängt aussetzter zu haben..

gut dafür müssen die 2 striche schon lange leuchten..

damit überhaupt mal 2 striche leuchten hats bei mir 3 od 4 tage gedauert...

und bei 2 strichen isse innerhalb von naja 15-20mins wieder voll.. ach ja.. li-ion akkus mögen es eh nicht wenn man sie voll entleert!

also einfach aufladen uns spass haben!

slide

DUI

Senior Member

Montag, 4. Oktober 2004, 15:50

hast Du denn eine Rechnung für die Maus?
Keine Ahnung, wie das bei Produkten, die ja nachweislich jünger als zwei Jahre sind, aussieht. Aber schaden würde sie sicher nicht...

Mastercooling

God

Montag, 4. Oktober 2004, 21:09

Klar hab ich die Rechnung noch aber der Verkäufer ist ja nicht mehr bei ebay angemeldet und hatte schon mit dem liefern probleme=er wird wahrscheinlich nicht mehr existieren, zumindest sein "Vertrieb"