• 31.07.2025, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siemens

Senior Member

Re: Kurbelt die Wirtschaft an ! ! !

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:44

Guckt noch mal alle zum ersten Post auf der Seite. Der Avatar passt sehr gut als anwort zu dem Zitat. ;D ;D

der_fetti

Full Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:00

Auch wenn ihr das alle jetzt als Schwachfug abtut... letztens kam etwas von einer Studie im Radio, die diese These bestätigt... mir solls egal sein... ob hü oder hott... wenn ich mal Lust auf nen Bierchen hab, dann genehmige ich mir auch eins... ;)
Ätsch!

CyberXY

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:18

wenn ihr schon trinkt, Trinkt Tannenzäpfle...die Brauerei gehört dem Land Baden-Württemberg, je mehr ihr sauft desto geringer werden die Steuern die wir hier zahlen müssen ;D ;D

nee, jetz mal im ernst, dass das Schwachsinn ist sollte jedem klar sein.
EDIT:sorry rippchen, bin antialki, kenn mich net so aus :P

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:49

also wenn dann scho tannenzäpfle... :-X
aber wirklich n leckres gebräu das sogar mir gut schmeckt
und ich bin sonst nicht so der bier fan...

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:04

Zitat von »Siemens«

Dinge die man am tag lernt prägen sich in der Nacht im ner spezeiallen Teiefschlafphase besonders ein. Wenn man aber Alkohol getrinken hat ist diese Phase extrem verkürzt. Also müsste man sich morgens besaufen damit man intelligenter wird.

MfG ;D

hast du irgendein prob damit morgens schon anzufangen??

also ich nicht, zumal das noch für meine inte..... gut ist ;D

aber was zum teufel fürn avatar??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

SpeedCat

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:22

Na der Avatar des ersten Beitrages auf Seite 2 dieses threads! --> Gemini! ;D

Muß ja sagen, sein Gesichtsausdruck ist schon irgendwie auch darauf zu beziehen... :-X :-* ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

der_fetti

Full Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:21

Ein Hoch auf Rothaus.. und BIERgitt... ;)

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:30

Zumal .. was soll hier noch kommen ? Ne Wirtschaftsdiskussion wäre was Feines gewesen, aber so ...

Closed

Stefan