• 23.05.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:56

Hallo Leute, wollte eigentlich nur eine ganz witzige Geschichte erzählen.
Hab gestern meinen Aquaero geliefert bekommen.
Auch prompt eingebaut, und nach ein paar Schwierigkeiten auch erkannt.
Nun leg ich die CD in mein Laufwerk. Die Seite mit dem Aufkleber nach oben.
Plötzlich arbeitete die 100.000 Umdrehungsturbine in meinem Plextor los.
Ich voller Panik die Schublade aufgemacht.
Der CD ist nichts passiert und dem Laufwerk auch nicht.
Aber als ich mir die CD von unten anschaute. strahlte mir schon das Platinum CD-R Logo entgegen!
*lach*
Also ich weiß nicht wer dümmer ist,
derjenige der den Aufkleber da falsch rum raufgemacht hat, oder ich, weil ich das nicht vorher gesehen habe. *g*
Zum Glück gibts die Software ja auch zum Download hier auf der HP, sonst wäre ich wieder an die Decke gegangen.
Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht!


[]V[]ike

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:00

Is mir auch aufgefallen, dass das ja ganz normale Rohlinge sind ;) Aber die Nummer mit falschrumdraufklebn is goil ;D
Kennen Sie Ted?

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:01

*lach* ja ne?
Also ich sags ja immer, wofür gibt es CD Hüllen??
Man kann CD's auch anders vor Kratzern schützen.
Das muss doch nicht sein! *g*


[]V[]ike

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:04

;D ;D ;D ;D ;D

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:10

Zitat von »Marauder1981«

Man kann CD's auch anders vor Kratzern schützen.



;D *ATOM ROLF* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:43

[move] ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D[/move]

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:30

Sind halt auch nur Menschen... in der Hektik des Verpackens kann sowas schon mal passieren...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:46

Natürlich.
Mit Hilfe denaturierten Alkohols und ein wenig Geduld habe ich die CD wieder zum Leben erweckt.
Und was soll ich sagen? Gott sei dank wurden die Daten wenigstens auf die richtige Seite gebrannt!! *lach*
Also beläuft sich der Schaden nur auf diesen extrem äusserst geilen Aqua Computer CD Aufkleber, den ich hiermit ganz offiziell und drigends zur komplettierung meines Aquaero einfordere. *fg*
Wie gesagt Humor ist wenn man trotzdem lacht.


[]V[]ike

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:23

"Dieser Datenträger ist vor unrechtmäßigem Zugriff geschützt" ;)

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:59

wenn du vorher das lizenzprog von ac runtergeladen hättest, hättest du die cd auch falschrum lesen können! im downloadbereich: aqualizenzkomischcdfalschrumo 1.2 ;D

MEINS IST HEUTE ANGEKOMMEN!!! FREEUUUUUUU!

Body

unregistriert

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Freitag, 8. Oktober 2004, 03:02

wie???

dein lizenzprog?

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Freitag, 8. Oktober 2004, 09:36

*lach* @ larsm

Ach Body glaub bitte nicht alles was dir hier erzählt wird.  ;D

Das Lizenzprogramm ist ganz schön gemein, das schaltet nämlich nicht nur deinen Laser im Laufwerk so um das du selbst eine CD auf dem Mond bequem von der Erde aus lesen kannst.
(Irgendwie muss man doch durch den Aufkleber lesen können ;D)

Nein es kappt auch sämtliche Verbindungen im Gehirn des Users, so das er gezwungen ist das auch noch zu glauben! *lach*


[]V[]ike

Body

unregistriert

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:59

gib mir gib mir gib mir




denkst du etwa nich, ich hätte das nich verstanden?

da vergißt der mensch einmal die smilies und schon denken alle wieder, er hätte etwas nich verstanden ;D ;D ;D

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:10

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nein Body, war auch nur ein Scherz!
"Just wanted to be part of the moment"
*fg*


[]V[]ike

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:11

hmm, hat man nicht alle tage, einfach toll! ;D

nimms body nicht so schwer, der kommt gerade zum x-ten mal aus timbuktu!! (insider) bzw. (outsider)

hmm, aber ist ja nicht so schlimm wenn die cd wieder funkt!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Lustiger CD Aufkleber!!!

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:26

Zitat von »Shelby«

nimms body nicht so schwer, der kommt gerade zum x-ten mal aus timbuktu!! (insider) bzw. (outsider)


Jetzt tu mal nicht so... bisher haben wir nur den Body verschifft... dich noch nicht ein einziges Mal... :P :P :P ;D



Zitat

hmm, aber ist ja nicht so schlimm wenn die cd wieder funkt!


Also. So schon mal gar nicht.... da muss erst die allgemeine FUNKkontrolle stattfinden... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D