Hey leutz!!!
ich muss inner schule ne pp präsentation über festplatten halten...
also so was wie die funktionsweise der festplatte und was defragmentierung bedeutet!!!
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?!?!
oder hat vielleicht schon mal einer von euch so was gemacht?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
ich würd anstelle von google eher zu einer richtigen bibliothek raten. denn wenn du als quelle google oder www..... an gibst, dann sieht das schon solala aus
erklärst halt schön die unterschiede zwischen FAT und NTFS (in der schule wollen se eh meistens nix anderes höhren) und dann is eigentlich auch klar was Defragmentieren is bzw. warums nötig is.
Hab das auch ma machen müssen in EDV, aber das war eigentlich mehr so nach dem Motto: "Machts jemand? Gut, du hast 20 Minuten um was vorzubereiten."
Imho reicht das auch voll und ganz, kann man auch schön an der Tafel erklären, brauch man ned unbedingt powerpoint...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
Bau die Festplatte im groben mit einem Grafikprogramm nach, in 2d natürlich, und blende dann in Powerpoint die Teile wie Schreib/Lesekopf, Plattern u.s.w. dazu.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro