• 20.07.2025, 01:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mic02

Unregistered

Übersetzungsproblem

Sunday, October 10th 2004, 4:39pm

Hi Leute,

ich sitz hier gerade von einer Englisch-Hausaufgabe und bekomme diesen einen Satz hier nicht raus. Wörter sind mir klar, nur den Bezug der Sätze zueinander check ich nicht:

"In 1981 the Wells Fargo bank of San Francicso, having discovered that it had lost 21$ million, charged a group of boxing promoters (one of whom worked at the bank) with fraud, which had been committed by tampering with the bank´s computers."

Meine Übersetzung bis jetzt. Im Jahr 1981 hat die Wells Fargo Bank eine Gruppe von Box-Managern, welche sich ... an den Computern der Bank zu schaffen gemacht haben,....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

Mic02

xx_ElBarto

God

Re: Übersetzungsproblem

Sunday, October 10th 2004, 4:48pm

"In 1981 die Bank BrunnenFargo von San Francicso, nachdem entdeckt habend, daß sie 21$ Million verloren hatte, aufgeladen eine Gruppe Verpackenförderer (einer von wem bearbeitet an der Bank) mit Betrug, der festgelegt worden war, indem man mit den Computern der Bank sich abgab."

;D

@re@50

Foren-Inventar

Sunday, October 10th 2004, 4:49pm

Quoted from "elbarto`"

"In 1981 die Bank BrunnenFargo von San Francicso, nachdem entdeckt habend, daß sie 21$ Million verloren hatte, aufgeladen eine Gruppe Verpackenförderer (einer von wem bearbeitet an der Bank) mit Betrug, der festgelegt worden war, indem man mit den Computern der Bank sich abgab."

;D

hab ich auch bei googel rausbekommen ergibt aber irgendwie kein sinn

woodstock

God

Sunday, October 10th 2004, 4:50pm

Quoted from "Mic02"

"In 1981 the Wells Fargo bank of San Francicso, having discovered that it had lost 21$ million, charged a group of boxing promoters (one of whom worked at the bank) with fraud, which had been committed by tampering with the bank´s computers."

1981 hat die Wells Fargo Bank eine Gruppe von Box-Managern, von denen einer be ider Bank arbeitete, des Betruges bezichtigt, der begangen wurde indem die Computer der Bank manipuliert wurden

Mic02

Unregistered

Sunday, October 10th 2004, 4:51pm

@elbarto@re@50: ;D soweit war ich auch schon!!

@woodstock: Danke!

mic02