Stromberg Staffel 4 für 12€ geschossen! (da braucht man nicht mehr vor dem TV zu hocken am Dienstag Abend)
Wobei sie da ja zum Teil die "NonBook" Artikel kräftig im Preis angepasst haben. StarTrek BluRay 30€... bei Amazon 19,95€
ja, das ist immer so... Ich wollte mir eine Zeit lang eine Spiegelreflex kamera kaufen. Konnte sie mir aber nie leisten, habe aber die entwicklungen ferfolgt. Immer ein paar wochen nach dem Niko so eine "cashback" aktion von 100 euro gemacht hat, haben die händler 1 woche davor 100 euro auf den Preis darauf gelegt. Man bekommt eben nichts geschenkt.
Es gab ja auch diese "Free IPod" welle. Das funktionierte angeblich sogar wirklich... der hacken war, man musste seinen halben lebenslauf offen legen, um nen schrumpligen ipod mini zu bekommen...
Und was hat das jetzt mit diesem Gutschein zu tun?!
Die Sache mit den iPods kann ich übrigens bestätigen. Habe damals selber einen von FreePay bekommen und außer meiner Mail Adresse und Anschrift hatten die nichts weiter. Da ist jeder andere Dienstleister quasi genau so "kriminell" wie die