• 22.06.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ebay Fehler.....

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:29

Habe eben folgendes entdeckt. no comment. ;)

Re: Ebay Fehler.....

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:32

hast du das gekauft?

Re: Ebay Fehler.....

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:35

nein, hab ich mir in paint gemalt weißt du.. natürlich hab ich mir das gekauft! *hmpf*
ich hab keine ahnung vom löten etc., und der kerl hat mir das günstigste angebot gemacht.

Re: Ebay Fehler.....

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:36

12,00 + 2,50 = 1450,00 ::)
Hast halt Pech gehabt. ebay war schon immer Glückspiel ;D

Re: Ebay Fehler.....

Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:35

lol, der is wirklich mal cool! ;D

hausen

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 00:30

ja dann mal viel spaß beim bezahlen  ;)


ps.: für den preis hätt ichs dir auch gelötet!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 09:40

ich häts auch für weniger gemacht.
sagen wir mal sooo 750€ ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 09:45

Nur dann blöd, wenn der Verkäufer auf den Verkaufspreis besteht! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 10:31

Ich frage mich grade, wie der Preis dann mit versichertem Versand aussieht. ;)


Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

ptah

Senior Member

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 15:30

hast du nicht gelesen ?

"Der Versand erfolgt in einem
Päckchen aus reinem Gold."
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 17:22

hm, den fehler hatte ich neulich auch. offenbar hat er beim neu berechnen der durch die anderen versandkosten geänderten gesamtsumme , und . falsch interpretiert und den nachkommawert als euro-betrag gesehen und da wiederum die endung rangehängt.

edit: denn: in amerika ist . das trennzeichen für den "nachkomma"-bereich, bei uns ist es das komma. das komma dient in amerika zur trennung von tausender-/millionen-/etc.-stellen vor dem komma, also z.b. sind 10 mio. dann 10,000,000.00

Re: Ebay Fehler.....

Montag, 11. Oktober 2004, 22:26

Also für das Geld hät ich mir lieber nen Aquaero gekauft und noch nen schönen Skiurlaub  :P
MfG Tiak