• 21.07.2025, 23:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

elbarto`

God

[s] mikrowelle mit ofen

Tuesday, October 20th 2009, 9:16pm

ich suche ne mikrowelle mit ofen funktion, grill brauch ich nicht, hat jemand nen tip wo ich das am billigsten bekomme? niedrigste was ich bisher gefunden hatte waren ca ca 80€

chuchichaeschtli

Full Member

Friday, October 23rd 2009, 4:59pm

von siemens hab ich seit langer zeit ein kompakt-einbaugerät, etwas kleiner wie ein normaler backofen, mit integrierter mikrowelle und grill.
ob's das teil immer noch gibt selber guugle. aber zu eur 80.- ? höchstens bei auktion oder so.

elbarto`

God

Friday, October 23rd 2009, 6:03pm

die teile gibts ja wie sand am meer
aber ich glaube ich habe mitlerweile so das ziehmlich günstigste gefunden: http://cgi.ebay.de/GERMATIC-MICROWELLE-M…=item439aed2db5
56€ inklusive versand :D

render

God

Thursday, October 29th 2009, 8:28pm

bei aldi süd gibt jetzt eine für 49 afaik
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

elbarto`

God

Thursday, October 29th 2009, 8:33pm

mitlerweile hatte ich die da von mir verlinkte bestellt, die kam heute an. scheint ok zu sein... ne mikrowelle halt ;D
lustig ist das die tür sogar mal nen fenster hatte, also zumindest von innen, dann haben sie von außen einfach ne folie und ne glas scheibe drüber geklebt, so is das fenster zu ^^

gerade mal bei aldi geguckt. die hat keiner heißluft funktion

This post has been edited 1 times, last edit by "elbarto`" (Oct 29th 2009, 8:39pm)