• 24.08.2025, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

leto2

Full Member

Noch ne Songsuche -- so in etwa

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:17

So,

nachdem meine Frau den Film "Dirty Dancing" rauf und runter geschaut hat will ich wissen was für eine Melodie der Song "Kellerman's Anthem – The Emile Bergsteign Chorale" hat -- es muß irgendwas verdammt typisch Amerikanisches sein -- nur was?

Der Song wird in der Schlußszene von dem Animationsteam gespielt -- bevor Johnny Castle dann die Party aufmischt und mit seiner "Baby" tanzt.

Hoffe Ihr könnt meinen Ohrwurm besänftigen.

bis danne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Y0Gi

God

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:04

Hm, wie wäre es mit Let me YouTuble that for you? YT hat laut irgendeiner Statistik immerhin die am zweitmeisten genutzte Suche im Web - und Videos ha'm die auch! ;)

leto2

Full Member

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:33

Ich habe den Song als mp3 vorliegen, ich weiß wie er heißt -- ich such also nicht den Song als solchen.

Was ich wissen will ist: Woher stammt die Melodie? Die ist mir so sehr bekannt, die muß von vonanders kopiert sein -- und diesen Ursprung würde ich gerne ergründen. Google liefert mir nur Tonnen von Downloadlinks. Die will ich aber gar nicht :)

Youtube hat mir da jetzt auch nicht weitergeholfen -- wobei die Variante mit Orgel recht cool ist.

Lg

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Y0Gi

God

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:28

Achso, ich dachte, du kennst nur den Titel und wolltest gerne mal die Melodei (sic) hören :)