• 20.07.2025, 00:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Katzenfreund

God

Anleitung für eine extra schwere Runde BF

Thursday, October 14th 2004, 10:26am

Hi AC,
ich weiß nun, wie man BF auch noch viel viel schwerer spielen kann als auf einem Server voller Progamer!
Aufgabenstellung: Lassen Sie sich nicht niederschießen!

Versuchsdurchführung:
Eine völlig angepennte Katze schläft vor dem Monitor. Nun kommen Sie und versuchen, das Spiel zu starten!
Nachdem Sie mindestens 7 falsche Anwendungen gestartet haben (vergessen Sie nicht, dass die Katze auch gerne mal 'ne Maus fängt!), haben Sie es nun endlich geschafft.
Das Spiel ist an und Sie beginnen eine neue Runde.
Nachdem Sie respawnt sind, beginnt die schwierige Übung:
Versuchen Sie, an der Katze, welche den halben Monitor verdeckt, vorbei zu sehen und gleichzeitig die Katze mit der anderen Hand daran zu hindern, ihre Tasdatur breit zu treten (ACHTUNG: Hierbei ist es verboten, mit der Katze zu werfen oder das Tier zu verletzen)... na schon rennen Sie im Kreis....
Spätestens beim ersten Gefecht, werden Sie schnell merken, wie unpraktisch ihr neuer "Teamkollege" ist, denn mal ehrlich: Sehen sie überhaupt noch was vom Bildschirm oder genießen Sie die Aussicht auf das Fell ihres Haustiers?
Und vor allem: Wer tippt denn hier? Ja, genau, ihr Hautier trifft viel mehr Tasten auf Anhieb als Sie und auf Wunsch auch alle Buchstaben ohne Mühe.
Nun haben sie es geschafft, Sie können ihren Gegner wieder sehen. Doch wo ist ihr anderer Mitstreiter? Richtig, der schmeißt grade die Maus vom Tisch... -> viel Erfolg noch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Re: Anleitung für eine extra schwere Runde BF

Thursday, October 14th 2004, 10:35am

moeglich problem solutions

1) klebestreifen auf die rechte seite kleben .. katze in die mitte des raumes stellen und freuen auf eine ungestoehrte rund bf (moegliche extensions sind linke seite. oben und unten!)

2) katze nassmachen und ab in die mikrowelle ;D

so long

da leif

PS: Ironische textbausteine sind gewollt und mit vorsicht gewaehlt ;D

Chewy

Moderator

Thursday, October 14th 2004, 11:51am

wenn du die maus schnell an den bildschirmrand bewegst (links und rechts ) rennen meine katzen immer um den monitor rum weil diese doofe maus da ja verschwunden ist....

das reicht für ne granate bei bf locker aus ;D

pharao

Moderator

Thursday, October 14th 2004, 12:08pm

Quoted from "Chewy"

wenn du die maus schnell an den bildschirmrand bewegst (links und rechts ) rennen meine katzen immer um den monitor rum weil diese doofe maus da ja verschwunden ist....

*sichdasbildlichvorstellt*
*vomstuhlkipptvorlachen*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Alchemay

God

Thursday, October 14th 2004, 1:27pm

das erinnert mich an die panzerfahrten mit sarah auf dem schoß. da hab ich auch nur ihren hinterkopf gesehen. aber auch ohne sarah auf den schoß sehe ich nich viel mehr ;D

Katzenfreund

God

Thursday, October 14th 2004, 5:26pm

Quoted from "restAlch"

das erinnert mich an die panzerfahrten mit sarah auf dem schoß. da hab ich auch nur ihren hinterkopf gesehen. aber auch ohne sarah auf den schoß sehe ich nich viel mehr ;D

Tomaten auf den Augen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]