• 24.05.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit eurer Hilfe nach Südostasien

Mittwoch, 11. November 2009, 18:25

Moin ihr Wassergekühlten,

könnte da mal eure Hilfe gebrauchen - hab da an so nem Gewinnspiel
teilgenohmen und habs tatsächlich in die Finalrude der letzten 10
geschaft - jetz bräucht ich aber eure Unterstützung.

Man muss einfach nur möglichst viele Votes auf sein Bild bekommen unter

http://www.studivz.net/jaegermeister

Mein Photo is das orange mit dem AUDi 80 drauf. (bin der zweite von links)
Wenn euch n anderes Bild besser gefällt, könnt ihr natürlich auch dafür voten, aber ich freu mich über jede Stimme :)

Ich sag schon mal n großes Merci,
yesombre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yesombre« (11. November 2009, 18:26)

Mittwoch, 11. November 2009, 18:32

So, meine Stimme hast Du.

Mittwoch, 11. November 2009, 19:34

Meine auch und *daumendrück* das du dich noch 2 Plätze nach vorne schummelst. Obwohl beim 3ten Platz gibts ja nen Gril und so nen Kram.. Davon hat man ja länger was wie nur 10tage inner Sonne ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (11. November 2009, 19:53)

Sonni

Senior Member

Mittwoch, 11. November 2009, 19:58

meine Stimme hast du auch..
viel Glück (:

Donnerstag, 12. November 2009, 06:54

+1
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 12. November 2009, 14:33

Meine Stimme hast auch, obwohl ich die Region eigentlich viel zu schade finde um da in 10 Tagen durchzurennen. Da gibts einfach viel zu viel zu sehen und zu machen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 12. November 2009, 15:06

+1

amok

Senior Member

Donnerstag, 12. November 2009, 15:28

+1

Freitag, 13. November 2009, 11:52

+1
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 13. November 2009, 12:26

+1

Freitag, 13. November 2009, 12:44

dito

Freitag, 13. November 2009, 13:51

Ich hab gesehen, dass man da jeden Tag einmal voten kann. Und dafür muss man nicht mal eingeloggt sein. Ich denke mal die sperren nur deine IP für 24h.

Wenn ich mir den rasanten Anstieg des Gelben- und des Bier-bildes so angucke, ist da wohl wer auch auf die Idee gekommen und versucht sich selbst nach vorne zu bringen.

http://195.137.170.143/widgets4all/jaege…asAbenteuer.swf da is der direkte link zu dem flashteilchen für das voting.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (13. November 2009, 14:02)

Freitag, 13. November 2009, 14:08

Klingt nach einem MyMinicity Skript revival...

@Threadersteller: für 50 Euro stelle ich Dir einen Klickautomaten zur Verfügung ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*