so, nu hab ich mein erstes schreiben von der GEZ bekommen, hab mich natürlich schon gefreut wien schnitzel und das dingen erstmal kilometerweit aus meinem sichtfeld entfernt abgelegt
die GEZ hat ja an sich kein recht meine wohnung zu betreten und ich hab auch den vorteil, dass mein wohnungs-eingang im erdgeschoss is und ich ne eigene treppe hab, über die ich in meine wohnung im ersten stock komme! man kann weder reinsehen noch irgendwas!
die fenster sind (bis auf 3) dachfenster... die anderen 3 fenster sind in wohnstube, schlafzimmer und bad! in schlafzimmer und wohnstube gibts fernseher (jeweils einen)... die fenster gehen beide in die gleiche richtung und da is dann nur das einfamilienhaus meiner nachbarn.
an sich kann man den fernseher im schlafzimmer auch durch das fenster nicht sehen, bei dem im wohnzimmer kann ich es nicht genau beurteilen! (allerdings will ich mir auch noch vernünftige gardienen holen, damit man nichts genaues von außen sieht

).
die treppe über die man in meine wohnung kommt ist auch recht weit von von wohnstube und schlafzimmer entfernt!
problem ist nur, dass ich ein carport hab (is nurn paar meter von meiner tür entfernt) und mein auto (auf mich angemeldet) hat natürlich ein radio !
wie stark versucht die GEZ herauszufinden, ob man doch radio/tv geräte hat, oder nicht!
zahlt man egal was man alles hat gleich viel, oder besteht auch die möglichkeit, dass ich nur für mein autoradio bezahle und wie viel wäre das dann schätzungsweise?