• 29.07.2025, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Novagor

Senior Member

mal wieder die GEZ (...schon gezahlt?)

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:39

so, nu hab ich mein erstes schreiben von der GEZ bekommen, hab mich natürlich schon gefreut wien schnitzel und das dingen erstmal kilometerweit aus meinem sichtfeld entfernt abgelegt :)

die GEZ hat ja an sich kein recht meine wohnung zu betreten und ich hab auch den vorteil, dass mein wohnungs-eingang im erdgeschoss is und ich ne eigene treppe hab, über die ich in meine wohnung im ersten stock komme! man kann weder reinsehen noch irgendwas!
die fenster sind (bis auf 3) dachfenster... die anderen 3 fenster sind in wohnstube, schlafzimmer und bad! in schlafzimmer und wohnstube gibts fernseher (jeweils einen)... die fenster gehen beide in die gleiche richtung und da is dann nur das einfamilienhaus meiner nachbarn.
an sich kann man den fernseher im schlafzimmer auch durch das fenster nicht sehen, bei dem im wohnzimmer kann ich es nicht genau beurteilen! (allerdings will ich mir auch noch vernünftige gardienen holen, damit man nichts genaues von außen sieht :D).
die treppe über die man in meine wohnung kommt ist auch recht weit von von wohnstube und schlafzimmer entfernt!

problem ist nur, dass ich ein carport hab (is nurn paar meter von meiner tür entfernt) und mein auto (auf mich angemeldet) hat natürlich ein radio !

wie stark versucht die GEZ herauszufinden, ob man doch radio/tv geräte hat, oder nicht!

zahlt man egal was man alles hat gleich viel, oder besteht auch die möglichkeit, dass ich nur für mein autoradio bezahle und wie viel wäre das dann schätzungsweise?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

derJoe

Senior Member

Re: mal wieder die GEZ (...schon gezahlt?)

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:43

Fraiser

Senior Member

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:43

ich denke die kommen einem nur auf die schliche wenn man garnix zahlt... oder  ??? so gings meinem vater.

dann hat er halt doch noch was gezahlt als die kerls vorbeigekommen sind  ;)
hier steht nichts

Chewy

Moderator

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:55

jungs, gebühren hin oder her. das ist gesetz. und hier wirds keine anleitung geben, wie man gesetze umgeht. ok ?

futureintray

God

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:00

autoradio zahlste so oder so.
und ih verstehe auch nicht warum hier eigentlich nicht gleich dicht gemacht wird...
wenn ich hier nach warez fragen würde wäre auch dicht.
und so wie chewy schon gesagt hat, gesetz ist gesetz.
und du versuchst es mit unserer hilfe zu umgehen. finde ich nicht gut.

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 15. Oktober 2004, 17:16

Chewy hat schon alles gesagt und darum ist hier dicht. Ich finde die Frage an sich schon dreist. Preise auf deren Homepage. Auch die Erklärungen dazu.

Gruß

Stefan