Den Bildupload-Service biete ich nicht mehr an. Die Tonnen von Mails mit Riesenbildern, die falsch betitelten Bilder, die Leute, die trotz Anleitung dann nicht wussten, wohin ich das Bild geladen habe, alle das ist mit leid geworden.
Es war wohl einfach zu schwer, ein Bild mit dem Loginnamen zu schicken, was nicht 300x300 Pixel gross ist, und es an der Stelle zu finden, den ich als Link geschickt hatte. Bei manchen gab es sogar Rückmails: "Na dann mach dch kleiner, wenn es dir zu gross ist....."
Webspace gibt es genügend, und wenn ihr keinen habt, dann habt ihr hoffentlich Freunde mit Webspace.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
find ich richtig, n bild irgendwo hochzuladen sollte mitlerweile jeder hin bekommen, und man kann ja wohl nich erwarten dass Dino neben seinen vielen anderen Aufgaben auch noch sowas übernimmt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir
Lev, leider habe ich keinen "Webspace". Hatte ich bisher nie gebraucht. Ich wollte nur für ein Bild auch keinen zulegen. Aber das mit dem Webspace hat sich ja auch nun erledigt.
Dino, Ich hoffe ich bin nicht damit gemeint. Denn mein Bild habe ich schon auf 65x65 Pixel verkleinert. Und das Bild ist gerade mal 3kb groß.
Baki ist ein Lieber. Der macht das schon. Wer für ein Bild Webspace braucht, der kann es doch einfach mal bei einem User probieren, der hier schon eines hat. Fragen kostet bekanntlich hier noch nichts.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.