• 23.07.2025, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

futureintray

God

amazon.co.uk ruecksendung?

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:48

tach,
ich gehe mal davon aus das es hier genauso funktioniert wie in deutschland.
habe das paket gestern am 21.12.09 erhalten,
gehe ich dann richtig von der annahme aus das ich es spaetestens am 04.01.10 zurueck senden muss?
sprich wenns den stempel vom 4ten bekommt sollte es doch ok sein?
thanks

edtih,
achja, amazon.de habe ich angeschrieben, die sagten mir ich solle mich an uk support wenden.
von amazon.uk habe ich aber keine antwort erhalten.

irgendwie funzt der deutsche support wesentlich besser als hier auf der insel :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (22. Dezember 2009, 13:49)

x-stars

God

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:06

Gibts dort überhaupt etwas ähnliches wie das Fernabsatzgesetz? Ansonsten sollte auf der amazon.co.uk-Seite doch was stehen (selbst wenns kein FAG-Äquivalent gibt, kanns ja auch ne Kulanzregelung seitens Amazon geben, aber die uss auch nicht unbedingt genau 14 Tage sein, vielleicht ists ja auch nur ne WOche oder es sind sogar 30Tage: Nachschauen :))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

futureintray

God

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:11

grml,
darauf haette ich irgendwie auch selbst kommen koennen.

thx 4 da tipp.
den wald vor baeumen nicht gesehen :whistling:

"
Our Returns Policy

Extended Christmas Returns Policy: We've specially extended our returns period for the Christmas season. Items purchased from Amazon.co.uk and dispatched during the period from November 1st, 2009 to December 31st, 2009 inclusive may be returned at any time before midnight on January 31st, 2010. Our returns policy will revert to the standard 30-day period for items purchased after December 31st, 2009.
"

besser als gedacht :thumbsup: