• 01.08.2025, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Masta_O

Full Member

Winterferien bei AquaComputer

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:30

Hallo!

Weiß jemand ob AC momentan Winterferien macht? (also das da heute keiner ist, ist mir schon klar, ich meine aber die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und die kommenden paar Tage...)

Oder läuft Versand und Support derzeit "normal"?

Guten Rutsch!
MfG

marthefix

Senior Member

RE: Winterferien bei AquaComputer

Freitag, 1. Januar 2010, 11:33

Hallo!

Weiß jemand ob AC momentan Winterferien macht? (also das da heute keiner ist, ist mir schon klar, ich meine aber die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und die kommenden paar Tage...)

Oder läuft Versand und Support derzeit "normal"?

Guten Rutsch!

Also die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind vorbei. :)
Da auf der HP nichts steht, geht´s wohl am 4.1. mit dem Arbeiten weiter.

btw. diese Frage hätte der Support von AC am Besten beantworten können.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Weihnachts-Sappibaer

God

Freitag, 1. Januar 2010, 11:37

oder Leute von AC hier inm Forum ;)
Out of Style, but it's Retro!

marthefix

Senior Member

Freitag, 1. Januar 2010, 12:03

oder Leute von AC hier inm Forum ;)

du gönnst ihnen auch gar keine Freizeit, oder? :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Weihnachts-Sappibaer

God

Freitag, 1. Januar 2010, 12:37

Doch, aber irgendwer von AC ist hier aber min. 1 mal täglich on :D
Out of Style, but it's Retro!

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 1. Januar 2010, 14:17

Läuft ab Montag wieder ganz normal, wobei da vermutlich ein gewisser Berg nachzuholen ist ;)

Zwischen den Jahren wurden teilweise auch Bestellungen versandt. Supportmäßig wird vermutlich nicht so viel gelaufen sein da ich beim Büro nur von Stefan sicher weiß, dass er da war - aber mit anderen Sachen beschäftigt.

Masta_O

Full Member

Samstag, 2. Januar 2010, 00:02

Danke für eure Antworten!

Hatte mir gedacht, dass dort im Moment nur mit Notbesetzung gearbeitet wird, aus dem Grund hatte ich die Frage nicht direkt per Mail an den Support geschickt...
MfG

Weihnachts-Stergi

Senior Member

Samstag, 2. Januar 2010, 14:30

und dann kommt der Steuerliche Jahresabschluss :D müsst ihr eig. auch sowas wie Inventur machen? ^^

Pepo

Full Member

Samstag, 2. Januar 2010, 16:29

müsst ihr eig. auch sowas wie Inventur machen?

Aqua Computer GmbH & Co. KG, das sollte die Frage beantworten :D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 2. Januar 2010, 18:02

Wenn wir schon am klugscheißen sind: ein Geschäftsjahr muss nicht zwangsläufig mit dem 1. Januar beginnen.

Dass es zudem verschiedene Inventurverfahren gibt wollen wir lieber gar nicht weiter vertiefen :D

Weihnachts-Stergi

Senior Member

Samstag, 2. Januar 2010, 18:43

Aqua Computer GmbH & Co. KG, das sollte die Frage beantworten :D

sry in Wirtschaft sind wir in der BR noch nicht so weit, wenn sowas überhaupt drankommt.... -.-

@Shoggy
das war garkein klugscheißen daswar nur eine vermutung wie es zu einem JAhresanfang bei euch sein könnte und eine frage hintendran ... aber danke des du mir klugschießen zutraust :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Stergi« (2. Januar 2010, 18:47)