• 24.08.2025, 00:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Weihnachts_Hobbes

Moderator

Tauschbörsen für Konsolenspiele

Saturday, January 2nd 2010, 2:05pm

Hi,

hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Tauschbörsen für Konsolenspiele gemacht?

z.B.
www.wooosh.de
www.trade-a-game.de
www.game-change.de

welche ist/sind empfehlenswert?

Grüße,
hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

ExoTerra

Senior Member

Sunday, January 3rd 2010, 5:05pm

Habe das zwar noch nie ausprobiert aber http://www.trade-a-game.de/ hat das ziemlich angesehene Trusted shop abzeichen. Also ich würde nur da das machen!

This post has been edited 1 times, last edit by "ExoTerra" (Jan 3rd 2010, 5:16pm)

Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

playa98

Unregistered

Friday, January 8th 2010, 5:59pm

Hallo,

Also bei trade a game kannst du nur deine spiele verkaufen oder kaufen.
Bei wooosh hab ich einmal paar Spiele zum tauschen eingestellt, aber nie ein Angebot oder irgend eine Meldung bekommen.

Bei Game-Change.de bin ich schon mehr als ein Jahr dabei... Kann diese Seite nur empfehlen!!
Da geht es nur um Spiele tauschen. Man kann die Spiele über die Suchfunktion suchen oder Hochladen und die zum tauschen einstellen.
Nach dem du deine Spiele zum tauschen eingestellt hast, einfach an Users die dein Wunschspiel besitzen Angebote unterbreiten.
Du kannst jederzeit Dein Angebot ablehnen :)
Die Plattform ist auch noch kostenlos und die USK 18 Beantragung ebenfalls kostenlos... und das geht sau schnell ;)
Support ist auch sehr nett und hilt dich immer bei Fragen oder Problemen...

Hier sind meine Spiele die aktuell zum tauschen stehen: http://www.game-change.de/content/32/7/playa98/
Werden dem nächst noch mehr :)

Gruß,
Playa

hobbes_dmS

Moderator

Saturday, January 9th 2010, 2:16pm

ok, thx, probier ich das mal.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.