• 21.08.2025, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Ani

God

Montag, 11. Januar 2010, 15:11

Dabei dachte ich in den letzten Tagen noch "Mensch, Silo, da musste auch mal wieder aufschlagen.".

[...] ist zu weit weg und die CeBIT ist auch 8|

Also die Silo in Hannover ist zu weit weg, aber die CeBIT in Hannover nicht? Wohnst du in Hannover, näher an der CeBIT und scheust mehr als 2 km Entfernung?

Ups :D .
Letztes jahr hat mich jemand mit genommen zur CeBIT und nein ich wohne in Hagen ;)
Daraus wird wohl dieses Jahr nichts weil meine Eltern so weit eh nicht dafür fahren ;)
vielleicht kann ich dich mitnehmen, wohne in der Nähe ;)
werd mal gucken wie das hier auf Arbeit aussieht und berichten

Sappibaer

God

Montag, 11. Januar 2010, 15:56

CeBIT geht jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr :( (leider) , kein Geld (jetzt leider schon eingeplant) , und es kann sein dass ich da in Holland bin :D ;)
Aber trotzdem danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (11. Januar 2010, 16:01)

Out of Style, but it's Retro!

Paule

Full Member

Montag, 11. Januar 2010, 16:26

Hmmm kein Alt.... du bist aber auch fies Präsi!

erst einen auf den Geschmack bringen und nun nicht kommen :D najo muss ich wohl süffiges Pils trinken.....

Aber wer weiß evtl. ändert sich der Termin ja nochmal wäre ja nicht das erste mal!

Aber bis dahin!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

SeYeR

God

Montag, 11. Januar 2010, 16:40

Währe glatt eine Überlegung wert. Meine Letzte LAN ist schon Ewigkeiten her..
Termin ist auf jeden Fall im Kalender vorgemerkt ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 11. Januar 2010, 16:46

erst einen auf den Geschmack bringen und nun nicht kommen :D najo muss ich wohl süffiges Pils trinken.....

Aber wer weiß evtl. ändert sich der Termin ja nochmal wäre ja nicht das erste mal!

Aber bis dahin!

Tja, mir tuts ja auch leid, ehrlich. Aber manchmal passts eben nicht. Ich hoffe ja auch noch auf eine Terminverschiebung wie bei der letzten Silo, aber an den jetztigen Termin gehts einfach nicht.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (11. Januar 2010, 16:47)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Paule

Full Member

Montag, 11. Januar 2010, 18:21

Aber bis dahin!

Tja, mir tuts ja auch leid, ehrlich. Aber manchmal passts eben nicht. Ich hoffe ja auch noch auf eine Terminverschiebung wie bei der letzten Silo, aber an den jetztigen Termin gehts einfach nicht.

El_PResidente
Macht ja nix!

Kann man bis jetzt ja noch nicht ändern, und leider kann man es ja nicht immer jedem recht machen... Leider!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Wudel

God

Montag, 11. Januar 2010, 20:09

ich sachma yo
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 11. Januar 2010, 21:41

Ab sofort ist es offiziell, eben die Mail bekommen:

Zitat

Hallo,

die SILO-LAN 20 findet vom 5. bis 7. März 2010 statt.
Die Anmeldung startet morgen (12.01.2010) ab ca. 20 Uhr,
wie immer unter http://www.silo-lan.de !

Wir würden uns riesig freuen, Dich mal wieder
bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis März,
Bea & Uncle Moe

JoFreak

God

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:03

also wenn der termin tatsächlich bleiben sollte, und presi wirklich nicht können sollte (gott bewahre!) dann hät ich zumindest nen satz hardware rumliegen um evtl den ausfall seines servers etwas zu mildern, bräuchte dann nur vom meister des füchschens ein how2 in sachen software.
wollt das nur mal so in den raum stellen, falls sonst tatsächlich niemand einen server haben sollte. was ich mir hier in diesem forum eigentlich nicht vorstellen kann :D

SeYeR

God

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:00

Wir sind hier ja nicht in einem Hausfrauen Forum :D
Hardware sollte mehr als genug vorhanden sein... Aber Bier ist Mangelware :pinch:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:13

Als Server kann man auch nen Laptop nehmen.

Sappibaer

God

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:22

8|
Das heißt man kann jeden PC in nen Server verwandel 8| ?(
Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:26

JoFreak

God

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:28

Hardware sollte mehr als genug vorhanden sein...

Als Server kann man auch nen Laptop nehmen.

jo, es muss halt nur auch einer machen...
aber is ok, betrachtet mein angebot als nie gemacht, ich werd mich sicher nicht mit aller kraft dafür einsetzen mir arbeit aufzuhalsen :rolleyes: :D

edit:
anmeldung: check!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (12. Januar 2010, 19:55)

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:58

anmeldung: check

Paule

Full Member

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:55

Anmeldung: Check

Bezüglich Server wenn mir Präsi verrät woher die Software kommt und ob sie "Frei" ist mache ich das!

b0nez

God

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:41

Anmeldung: Done

Ahnung ob ich das WE frei haben: fail

Aber mal sehen, wird schon ;)
:rolleyes:

cyberx..

God

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:41

so.. der Urlaub für Freitag is eingereicht.. ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

hugoLOST

Foren-Inventar

Samstag, 16. Januar 2010, 19:58

Bezahlt: Chek
Urlaub: Chek
CebIT Karte: Check.

Das WE kann also kommen.

cyberx..

God

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:01

seh ich auch so.. ;)

der wachen bekommt vorm losfahren noch ne komplettwartung.. dann reißen auch keine riemen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!