Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (11. Januar 2010, 11:09)
Zitat
Heute, 11:11
von: powerslide
naja klar gibts da regeln dazu. nennt sich datenschutzgesetz.
prinzipiell gilt: diese daten dürfen weder personengebunden gespeichert und schon gar nicht veröffentlicht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (11. Januar 2010, 12:31)
Moeppel
unregistriert
danke soweit.
wie gesagt, moechte mich hier ja gar nicht einmischen.
den mitarbeitern ises wohl weitgehend egal.
mich interessiert das rein interesse halber.
selbst wenn es verboten waere, wuerde ich da garantiert nicht versuchen irgendwas ins rollen zu bringen.
aber war halt ueberraschend.
man kommt morgens ins buero, startet outlook und bekommt ne mail in der steht das die krankheitstage nun
im share drive stehen.
da fuehlt man sich halt erstmal ueberrumpelt, also ich zumindestens.
aber da ich meinen namen nicht auf der liste finden konnte ises mir in dieser hinsicht egal.
problematisch waere es geworden wenn mein name auf der liste waere....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (11. Januar 2010, 13:01)
-