• 25.09.2024, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auf Brillensuche

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:18

Tag Leute,

ich such ne Brille und zwar ne Leuchtbrille, aber nicht diese gewöhnlichen die ihr sicher alle kennt:

Langweilige Brille

Meine Wunschbrille hab ich in der Türkei entdeckt, die hat ein DJ getragen. Hat ausgesehen wie ne Schweisserbrille mit roten LED's´, also richtig Robo-mäßig ^^

Könnt ihr mir weiterhelfen? Google gibt einfach nichts mehr her...

Gruß

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:26

Also ich würd mich mal in der Cyber-Szene umschauen... (die Gehören irgend wie zu dne Gothics und haben noch nen anderen Namen, welcher mir aber gerade nicht einfällt), Bunte Schweißer brillen gibts doch on mass. Die passende mit Leichtendem rand hab ich aber noch nicht gefunden.

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:29

Die haben keinen leuchtenden Rand sondern jeweils 3 rote Led's in der Mitte gehabt

Gothic bereich hab ich mich schon umgesehen jedoch noch nichts gefunden

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:29

glaub du meinst die industrial szene.

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:33

Unter Cyber-Goth hab ichs kennen gelernt

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:34

hm na wer blickt da schon durch? xD

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:36

Die Brillen werden Cyber-Goggles genannt.

so in der art solln se aussehen:

goggles

Nur richtig mit punktiertem Licht

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:40

da lagst wohl richtig mit der cyber-goth geschichte wobei man das ganze wohl mehr als cyber kultur verstehen sollte weil es garnich mal wirklich viel mit gothic zu tun hat.
naja what ever. mit cyber goggles sollte da was zu finden sein denke ich.

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:44

Bin halt ziemlich eitel ^^, sollten schon meinen Wünschen entsprechen.

Ja denke auch das es nicht wirklich viel mit "altertum" zu tun hat. Ich finde aber das die Leute sehr interessant aussehen.
Fällt für mich in die Kategorie "ernstzunehmen"

Montag, 18. Januar 2010, 00:32

Selber bauen ist da wohl das einfachste. Schweißerbrille besorgen, LEDs in die Gläser einsetzen, Verkabeln, Schalter dran, Fertig. Das Ganze kannste dann mit Knopfzellen betreiben, die passen noch locker in die Fassung der Gläser.

Montag, 18. Januar 2010, 22:58

Gott ich bin zu faul dafür...

^^

Werd mir wohl die hier bestellen, nicht genau diese, aber auf der Seite kann man sich die Brille zusammenstellen lassen.

http://www.cryoflesh.com/shop/cryo-metal…les-p-1514.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCradle« (23. Januar 2010, 00:27)

diewolke

Junior Member

Montag, 10. Mai 2010, 16:42

Wozu braucht man so eine Brille, bzw. wo hast du vor sie zu tragen, wenn dann damit wie ein Roboter aussiehst :-) Hab noch nie etwas von einer Leuchtbrille gehört. Ich finde klassische schöne Brillen sind schon super für einen intelektuellen Look, und klassische Sonnenbrillen für einen "coolen" Look (die meisten tragen es ja nicht wegen Sonnenschutz).