Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kennt jemand eigentlich auch capuchinos ohne zucker? das kann doch nicht sein, daß die alle mit zucker sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (21. Januar 2010, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fksystems« (21. Januar 2010, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Les_Conrads« (22. Januar 2010, 09:48)
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Kleine Anmerkung von mir ...
ich bezweifel ernsthaft, dass Deine Zahnprobleme nur am Zucker des Cappus liegen. Dann hätte Italien ein problem, die Welt ein Problem mit Coca Cola und Co. Ich würde mal Rücksprache mit Deinem Zahnarzt halten bzw. die Zahnpflege, auch wenn sie schon gut ist, intensivieren.
Gruß
Stefan
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Ich unterbreche mein Lernen (jetzt grade makroökonomik *würg*) sogar gerne um einen kaffee zu kochenAnyways: Ich weiß nicht, wie dein Trinkverhalten ist, marduk, aber ich hätte keine Lust meine Lernerei (vgl. "Arbeit") ständig zu unterbrechen, weil ich nen Heißgetränk aufsetzen muss.
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-