• 19.07.2025, 06:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Draco

God

Re: Jump&Run, nur diesmal in echt ...

Monday, October 18th 2004, 12:14pm

hm naja eigentlich ist jeder extremsport oder leistungssport irgendwo nicht gesund für den Körper.
Boxer werden gaga durch die Schläge gegen den Kopf, Bodybuilder werden anfällig für Herzprobleme....

ich finds krass ;-) Aber Ryouko find ich irgendwie noch besser

neno

God

Monday, October 18th 2004, 5:03pm

Ryouku is einfach besser anzuschauen da die ja Martial Arts betreieben was darauf ausgelegt ist für Zuschauer inetressant zu sein. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

larsm

Senior Member

Wednesday, October 20th 2004, 11:22pm

@dino: das material ist zwar gut aufgenommen, aber die jungs leisten echt ne menge!! hab auch die reportage auf arte vor ca 1 woche gesehen. der "sport" nennt sich guab ich freeriding. die freerider dort wurden ca 45 min in dieser doku in aktion gezeigt.

das krasseste war ein sprung aus ca 10 m höhe auf eine stahlplatte. der typ ist direkt danach weitergelaufen. das war die einzige scene im film, an der ich zweifele, weil man den aufprall nicht gesehen hat. aus der höhe gesprungen ist er trotzdem. auch für eine mattenlandung sind 10 m schon krass.

angeblich sind die über dem niveau von professionellen stuntmen. ich war echt beeindruckt: er springt von einem hauf aufs andere, ca 3-4 meter abstand, springt praktisch gegen die wand, hält sich mit den händen an der kante fest und zieht sich direkt, ohne pause nach oben und rennt weiter...

siemens

Senior Member

Thursday, October 21st 2004, 2:03am

SChaltet mal ARD ein! Da komtm gerade was darüber! ;) Bis 0:15!

Edit: War nure ein Beitrag in einer Sendung hat gerade vor 30 Sek. aufgehoert!

Minusch@Linux

Unregistered

Thursday, October 21st 2004, 10:45pm

Quoted from "Leif..."

ok um das aufzuklaeren ;D

dass ist ein "sport" genannt yamakasi :D
gibts auch nen film dazu!

ziel ist es den koerper soweit zu trainieren dass man am schluss ohne probs von ner bruecke springen kann
es gibt leute aus einer crew in frankreich die einen sprung von einer 9 meter bruecke heil ueberstanden haben! alles nur durchs abrollen! ;D

aber krass ist es .. daaaa habt ihr recht :)  ;D

Yeah! Der Film war ja mal richtig dick! 8) Vor Allem die Szene, in der die Yamakasis die Mutter am Todessturz hindern :o

Als ich im Sommer in Paris war, habe ich mir die Sets in der Vorstadt angeschaut (18. arr) und das ist schlimmer als Hellerdorf in Bln!!! Nachts da und du kannst sicher sein, überfallen zu werden...

Gruß
Minusch

crizzler

Full Member

Friday, October 22nd 2004, 7:16pm

Ach ja das nette vid =)

Nebenbei, das ist nur einer: David Belle (und evtl Ciryl Raffaelli)

tom355

God

Friday, October 22nd 2004, 10:32pm

Gibts das nur als Stream oder kann man sich irgendwo was downloaden?

DAP

God

Friday, October 22nd 2004, 10:55pm

Quoted from "kuehlreactor"

Gibts das nur als Stream oder kann man sich irgendwo was downloaden?

das is kein "echter stream" sondern ne wmv-datei, guggst du quelltext ;)

rechtsklick -> speichern unter

edit: geht net, die haben n referer-check.. kopier dir einfach folgende adresse und lads dann runter:

http://daemlich.net/do_not_hotlink_this7/Hopp_hopp_www.snabbstart.com.wmv

anklicken geht wie gesagt net weil damit der referer übertragen wird :)

r4p

Senior Member

Saturday, October 23rd 2004, 1:25pm

Naja deren Sachen sind schon krass :o
Ich betreibe ja selber Kampfsport und weis daher was für Kräfte wirken... Ein sturz aus 2 Metern (also ein Wurf über'n Kopf) geht ganzschön an die Substanz. Ich zweifle allerdings nicht an deren Fähigkeiten. Abrollen bringt da ne menge.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, October 24th 2004, 5:55pm

Also ich denk das ist alles eine Sache des Maßes!

@ Draco: Ich mache z.B. Kunstturnen in meiner Freizeit! Das ist auch ein Leistungssport! Solange ich nicht mehr als 3 mal die Woche trainiere, ist sowas auch nicht schädigend und hat nur positive Auswirkungen auf den Körper! Ich zumindest fühle mich pudelwohl dabei und kann euch Kunstturnen nur wärmstens empfehlen!